Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.290
18.221
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*mit sauberer Moosi wieder in Fred komm*

Für diese Art Verständnis scheint mir die Gehirnwindung zu fehlen. :D

Edit: Keiner mehr da? :confused: Dabei war ich doch nur kurz Moosi baden.

*laut Musik aufdreh*

Wie geht es denn unserer Kleinen?

Die Musik in Wacken fand sie bestimmt teilweise ziemlich furchbar, zum Glück wird sie jetzt am Party San für 4 tage verwöhnt. :o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wie geht es denn unserer Kleinen?

Die Musik in Wacken fand sie bestimmt teilweise ziemlich furchbar, zum Glück wird sie jetzt am Party San für 4 tage verwöhnt. :o

Die ist quietschvergnügt und wieder sauber. Aktuell sitzt sie zum Trocknen auf der Fensterbank und summt vergnügt vor sich hin.

Musikalisch hat ihr die Auswahl, die Highlander und ich getroffen haben, sehr gut gefallen. :o:D

*Schnupper*

Was riecht denn hier so gut? - Ach die Moosi ist's :D

Oh, hallo! Bin ich ja doch nicht mehr alleine.
Ja, sie ist tatsächlich sauber geworden. Kaum zu glauben. :o

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.511
50.846
168
57
Kreis Ostholstein
Die ist quietschvergnügt und wieder sauber. Aktuell sitzt sie zum Trocknen auf der Fensterbank und summt vergnügt vor sich hin.

Musikalisch hat ihr die Auswahl, die Highlander und ich getroffen haben, sehr gut gefallen. :o:D

Oh, hallo! Bin ich ja doch nicht mehr alleine.
Ja, sie ist tatsächlich sauber geworden. Kaum zu glauben. :o

Die Auswahl war ja auch allgemein recht gut.

*mitsumm* :D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.454
15.692
128
34
Leverkusen
Egal wie langs dauert, studier fertig. Gibt nix was ich mehr bereue, als das ich nicht gelernt hab:o Und das war bei mir wirklich nur pure Faulheit:confused:

Werde ich auch auf jeden Fall machen, solange ich weiß, dass es schaffbar ist.
Wenn ich z.B. zum Master merke, dass ich das von meinen Möglichkeiten her nicht schaffe, suche ich mir was anderes. Aber ich will das schon durchziehen.