Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, ist echt super. Den Hausteil, dann wohl mit oberstem Geschoss für mich, werde ich auch irgendwann wirklich übernehmen können. Oder das andere Haus oder die Doppelhaushälfte, die meinen Eltern gehört. Das eine bewohnt meine Oma, das andere ist vermietet, geht aber planmäßig irgendwann an mich bzw. je einen von meinen Geschwistern. Da haben meine Großeltern und Eltern wirklich ordentlich was geleistet. Muss halt dann vermutlich noch ein Teil abbezahlt werden, aber darüber kann man sich ja absolut nicht beschweren.

Ich studiere Mathe mit Physik als Nebenfach und dann noch Physik, beides Bachelor. Konzentriere mich aktuell aber darauf, das Mathe-Studium durch zu bekommen und dann Physik halt noch nachzuziehen wenn's klappt.

Nicht schlecht:)

Da hast dann aber noch en paar Jährchen zu machen, wenn ich das grad richtig abschätz.

Waldi

24 Nov. 2001
53.290
18.220
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, bin ich. Hier fragt auch schon jeder was ich den mach:o Auf Rehe hocken:D
Hier im Forum posten. Ich darf ja nicht mal was trinken an meim 50er:o
Das wird mir grad jetzt so richtig bewußt:rolleyes: Ich werd 50 und darf keinen Tropfen trinken:o Bin weit weg von meinen Freunden und bin nüchtern:o Ohoh.
Da werd ich aber was zum nachholen haben, wenn ich da wieder rauskomm:o

Wir können ja ein Forumstreffen bei deiner Reha-Klinik machen. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Hab mir auf Wacken auch ein paar Bands im Sitzen angeschaut. Sonst hätte ich das volle Programm echt nicht durchgehalten. Wenn ich den Ticket-Preis auf die einzelnen Bands umrechne, komme ich auf ungefähr 6€ pro Band. :cool:

Klar, die nächsten Wochen hab ich ja Zeit. :)

Ist doch en guter Schnitt:D
Ich setz mich meist in der Zwischenzeit zwischen 2 Bands mal kurz hin, dann gehts wieder:)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.454
15.692
128
34
Leverkusen
Nicht schlecht:)

Da hast dann aber noch en paar Jährchen zu machen, wenn ich das grad richtig abschätz.

Naja, nach Regelstudienzeit sollte ich dieses Semester meine Bachelor-Thesis geschrieben haben.
Da ich mir aber in den ersten Semestern zu viel zugemutet habe und in den letzten zu faul war, brauche ich wohl noch zwei, drei Semester für den Mathe-Bachelor, danach wird dann auf jeden Fall noch der Master gemacht, also dann noch mal zwei Jahre wenn's glatt läuft.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja, bin ich. Hier fragt auch schon jeder was ich den mach:o Auf Rehe hocken:D
Hier im Forum posten. Ich darf ja nicht mal was trinken an meim 50er:o
Das wird mir grad jetzt so richtig bewußt:rolleyes: Ich werd 50 und darf keinen Tropfen trinken:o Bin weit weg von meinen Freunden und bin nüchtern:o Ohoh.
Da werd ich aber was zum nachholen haben, wenn ich da wieder rauskomm:o

Wie weit weg bist du denn? :confused:

Wir können ja ein Forumstreffen bei deiner Reha-Klinik machen. :D

Ja, warum nicht? :)

Ist doch en guter Schnitt:D
Ich setz mich meist in der Zwischenzeit zwischen 2 Bands mal kurz hin, dann gehts wieder:)

Ich denke, dass das kleine Schwierigkeiten aufwerfen könnte:o:D

Welche denn?

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Naja, nach Regelstudienzeit sollte ich dieses Semester meine Bachelor-Thesis geschrieben haben.
Da ich mir aber in den ersten Semestern zu viel zugemutet habe und in den letzten zu faul war, brauche ich wohl noch zwei, drei Semester für den Mathe-Bachelor, danach wird dann auf jeden Fall noch der Master gemacht, also dann noch mal zwei Jahre wenn's glatt läuft.

Egal wie langs dauert, studier fertig. Gibt nix was ich mehr bereue, als das ich nicht gelernt hab:o Und das war bei mir wirklich nur pure Faulheit:confused:

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
ACH Jackel !!:cool:
An meinem 50. letztes Jahr gings mir richtig S...... und nun ein Jahr später bin ich noch immer nicht durch(Reha/OP etc stehen noch an)18Monate !

Aber das wird wieder--ich trinke auf Dein WOHL :)