Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
*Normi knuddel*

Bei mir geht's. Konnte aber auch ausschlafen.

Immerhin etwas. :) Haben eigentlich alle eure Leute nun keine Tix bestellen können?

Huhu Normi:)
*Eimer Wasser über Normi ausleer*
Besser:)??

Die Dusche tat wirklich gut, vielen Dank. Du brauchst doch auch eine Abkühlung? *Jackel in den Pool schubs und hinterher spring*

Hallo zusammen. :)

In einer halben Stunde spielen die Löwen endlich wieder. *hibbel*

Viel Spaß! :)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.299
18.231
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wolln ma schauen was so geht-mein Verein hat ja mühsam ein 1:1 gegen Ingolstadt geschafft.Und in HH gabs DOM;HAFENTheater mit Schiffe etc (welche so laut tuteten das man das aufm W.O.A. gehört hat)---:D:D:D:D:D

Wahrscheinlich wird Sechzig das Spiel kontrollieren, aber die Lauterer die Tore schießen. :uff:

Wenn das wirklich die Aufstellung wird, ist Sechzig wohl sehr offensiv eingestellt. :D

Kiraly
Kagelmacher, Vallori, Schindler
Bedia, Sanchez, Weigl, Leonardo
Adlung, Okotie, Wood

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.457
15.695
128
34
Leverkusen
Ja, aber dann biste noch in der Lehre oder?

Ich studiere und jobbe halt nebenbei in 'nem Kino.
Bekomme auch einen guten Teil meines Kindergeldes, seit ich "nicht mehr bei meinen Eltern wohne". Wir wohnen in 'nem Fachwerkhaus, das mal geviertelt wurde. Meine Eltern haben vor Jahren mal noch ein weiteres Viertel dazu gekauft, in dem wohne ich jetzt mit meiner Freundin in den unteren beiden Stockwerken, das oberste ist gemeinsame Rümpelkammer:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Immerhin etwas. :) Haben eigentlich alle eure Leute nun keine Tix bestellen können?

Die Dusche tat wirklich gut, vielen Dank. Du brauchst doch auch eine Abkühlung? *Jackel in den Pool schubs und hinterher spring*

Viel Spaß! :)

*prust*

Achja:) Tut grad ganz gut:)
*mich auf der Oberfläche treiben las*:)
Jetzt brauch ma noch jemand der Cocktails serviert:o

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Moin Paradisler!:D so tickets geschossen, allerdings die normalen ...um3 Uhr hatte ich die schnautze voll, 2,5 stunden Warteschleife und dann war eh das x-max ausverkauft.. ich vermute ja, dass dieses " du bist in Warteschleife.." heimlich als bildschirmschoner installiert wird:D:D:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Auch huhu. :)

Die spielen in Kaiserslautern.
Hab zwar überlegt hinzufahren, aber zurückkommen wäre um die Uhrzeit sehr schwer. Da ich Mittwochs bereits zum Party San fahre, ist mir das zu stressig.

Du wirst scheinbar alt. :o

:D

Namd....und schon is die Bude wieder voll hier!:o

Hallo Hex! :) Ihr habt uns sicher schmerzlich vermisst, richtig? :o

Wie geht's dir? Bist du fit für's Party.San? :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Ich studiere und jobbe halt nebenbei in 'nem Kino.
Bekomme auch einen guten Teil meines Kindergeldes, seit ich "nicht mehr bei meinen Eltern wohne". Wir wohnen in 'nem Fachwerkhaus, das mal geviertelt wurde. Meine Eltern haben vor Jahren mal noch ein weiteres Viertel dazu gekauft, in dem wohne ich jetzt mit meiner Freundin in den unteren beiden Stockwerken, das oberste ist gemeinsame Rümpelkammer:D

Hört sich für mich nach ner sehr guten Situation an. So lässts sichs doch studieren:)
Auf was studierst denn?

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Moin Paradisler!:D so tickets geschossen, allerdings die normalen ...um3 Uhr hatte ich die schnautze voll, 2,5 stunden Warteschleife und dann war eh das x-max ausverkauft.. ich vermute ja, dass dieses " du bist in Warteschleife.." heimlich als bildschirmschoner installiert wird:D:D:D

Moin Mini:)
Na wenigstens haste überhaupt welche bekommen:D So schnell ausverkauft hät ich echt nicht gedacht:o

Waldi

24 Nov. 2001
53.299
18.231
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Du wirst scheinbar alt. :o

:D

Das mit dem Alt höre ich in letzter Zeit häufiger. :(
Als ich mich letzte Woche in meiner Abteilung an der Lunge hab röntgen lassen, meinte eine Kollegin als sie meine Daten las, ich sei zwar schon ganz schön alt. :(
Naja, das kann ich aber auch als Kompliment sehen, dass ich deutlich jünger aussehe. :o

Aber in diesem Fall hatte ich wirklich keine Lust, mir die Nacht um die Ohren zu schlagen und 24 Stunden später auf ein Festival zu fahren. :D