Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das hätte man wissen sollen. Dann hätte ich dich ja mal besuchen können :)

Hast du die letzte Ruhestätte des armen Mister Bun gesehen?

10576899_10202420429539997_5704406373258718912_n.jpg

Da haben wir gezeltet.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jap :)
Konnte zum Glück auch meinen Vater gestern Abend noch dazu überreden, mir das Geld vorzustrecken und die Überweisung noch heute Morgen (quasi direkt bevor er in Urlaub fährt) vorzunehmen.

Und ja, das ist echt krass, hätte ich nicht gedacht. War auch Glück, dass ich mich dieses Mal doch mal in der Nacht dran gesetzt habe in der Hoffnung auf X-Mas Tickets (erstes Mal bisher), sonst hätte ich wohl keine Tickets mehr bekommen...

Aus Rücksicht auf dich werde ich von nun an bis eine Woche vor dem Festival nur noch schlechte Laune haben:o:ugly:
Na, das ist doch toll wenn man so en Daddy hat:D Mir schießt keiner was vor:( *schnüff*

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.456
15.695
128
34
Leverkusen
*reinschlurf*
*herzhaft gähn und Augen reib*

Donnerwetter, bin ich müde. :uff:

Namd zusammen! :)

Hi normi.
Ich hab's ja schon geschrieben, nachdem ich ab Mittwoch ca 4-5std Schlaf pro Nacht hatte, von Samstag auf Sonntag etwa 3-4 (auf dem Beifahrersitz im stehenden Auto) und dann noch etwas Dösen im Auto während der Fahrt (natürlich nicht während ich selbst gefahren bin), hatte ich auf heute mal endlich wieder 6 Stunden Schlaf und bin somit fit:D

Na, das ist doch toll wenn man so en Daddy hat:D Mir schießt keiner was vor:( *schnüff*

Ja, mit meinen Eltern habe ich irre Glück. Wir haben nicht wirklich viel Geld, aber beschweren kann ich mich nicht. Habe von 2007 bis einschließlich 2010 meine Wacken-Tickets immer geschenkt bekommen. Danach dann durch Zivi und nun Job selbst finanziert.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hi normi.
Ich hab's ja schon geschrieben, nachdem ich ab Mittwoch ca 4-5std Schlaf pro Nacht hatte, von Samstag auf Sonntag etwa 3-4 (auf dem Beifahrersitz im stehenden Auto) und dann noch etwas Dösen im Auto während der Fahrt (natürlich nicht während ich selbst gefahren bin), hatte ich auf heute mal endlich wieder 6 Stunden Schlaf und bin somit fit:D

Ja, mit meinen Eltern habe ich irre Glück. Wir haben nicht wirklich viel Geld, aber beschweren kann ich mich nicht. Habe von 2007 bis einschließlich 2010 meine Wacken-Tickets immer geschenkt bekommen. Danach dann durch Zivi und nun Job selbst finanziert.
Ja, aber dann biste noch in der Lehre oder?