Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.735
6.857
118
Niedersachsen
Ich befürchte ja das Schlimmste. :o :D
Aber jetzt kommt ja das Party San, da können sich ihre Ohren erholen. :)

Sie hat sich bestimmt eine gesunde Mischung angehört. :cool:

"Du befindest dich hier in der Warteschleife für den Wacken Open Air 2015 Vorverkauf..." :rolleyes::uff:

Drückt mir doch bitte die Daumen, dass ich nicht wieder bis 3 Uhr hier sitzen muss...

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.310
18.252
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

"Du befindest dich hier in der Warteschleife für den Wacken Open Air 2015 Vorverkauf..." :rolleyes::uff:

Drückt mir doch bitte die Daumen, dass ich nicht wieder bis 3 Uhr hier sitzen muss...

Der Death, Thrash und Black Metal kam bestimmt zu kurz. :o

Ich habe mir das auch mal angeschaut, klingt ja gar nicht mal schlecht, könnte so schneller klappen als mit der F5 Schlacht?
Ich müsste glatt mal rausbekommen, wann ich beim letzten mal die Karten gekauft hatte. War bestimmt Frühling oder so. :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.735
6.857
118
Niedersachsen
Der Death, Thrash und Black Metal kam bestimmt zu kurz. :o

Ich habe mir das auch mal angeschaut, klingt ja gar nicht mal schlecht, könnte so schneller klappen als mit der F5 Schlacht?
Ich müsste glatt mal rausbekommen, wann ich beim letzten mal die Karten gekauft hatte. War bestimmt Frühling oder so. :D

Bisher merke ich - bis auf den neuen Text - noch keinen großen Unterschied. Die Seite lädt und lädt und lädt und...dann fliege ich wegen Zeitüberschreitung raus und muss sie doch neu laden. :confused:

Strawman

21 März 2013
79.554
50.888
168
57
Kreis Ostholstein

*normi Daumen drück*

Die Vorankündigungen für 2015 wecken schon wieder riesige Erwartungen... :ugly:
Habe aber schon mindestens 4 Pflicht-Termine nächstes W:O:A

War doch super dies Jahr, oder?

Freu mich schon riesig aufs erste Oktober-We!

Waldi

24 Nov. 2001
53.310
18.252
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Bisher merke ich - bis auf den neuen Text - noch keinen großen Unterschied. Die Seite lädt und lädt und lädt und...dann fliege ich wegen Zeitüberschreitung raus und muss sie doch neu laden. :confused:

Stimmt, ist bei mir auch grade passiert. :D
Dann lasse ich den Blödsinn mal bleiben.

Wahrscheinlich sind einfach viel zu viele Leute da drauf.

normaal!?

25 Mai 2013
33.735
6.857
118
Niedersachsen
*daumen drück*

Bestell mir doch mal eine Karte mit, ja? :D

Danke! Mal gucken, wie weit ich hier so komme, bis ich aufgebe. :uff:

*normi Daumen drück*

Die Vorankündigungen für 2015 wecken schon wieder riesige Erwartungen... :ugly:
Habe aber schon mindestens 4 Pflicht-Termine nächstes W:O:A

War doch super dies Jahr, oder?

Freu mich schon riesig aufs erste Oktober-We!

Dir auch: Danke!

Oja, war absolut prima. Nur gesundheitlich hat es meinen Mann und mich ziemlich zerrissen. :uff: Mein +1 liegt nun auch schon lange mit grippeähnlichen Symptomen in der Koje. Mich hauen die Niesattacken aus den Socken.

Hoffentlich legt sich das morgen wieder. Mein Heuschnupfentmittel scheint gegen den Staubstress nichts ausrichten zu können. :( Und ein reinigendes Gewitter ist hier iwie auch nicht in Sicht, obwohl es sich vorhin vielversprechend zuzog.

Auf Schmuhs Slayfest freue ich mich auch. Da ist dann wieder mehr Zeit zum Plaudern. :)

Stimmt, ist bei mir auch grade passiert. :D
Dann lasse ich den Blödsinn mal bleiben.

Wahrscheinlich sind einfach viel zu viele Leute da drauf.

Wie jedes Jahr um diese Zeit. :rolleyes:

Strawman

21 März 2013
79.554
50.888
168
57
Kreis Ostholstein
Dir auch: Danke!

Oja, war absolut prima. Nur gesundheitlich hat es meinen Mann und mich ziemlich zerrissen. :uff: Mein +1 liegt nun auch schon lange mit grippeähnlichen Symptomen in der Koje. Mich hauen die Niesattacken aus den Socken.

Hoffentlich legt sich das morgen wieder. Mein Heuschnupfentmittel scheint gegen den Staubstress nichts ausrichten zu können. :( Und ein reinigendes Gewitter ist hier iwie auch nicht in Sicht, obwohl es sich vorhin vielversprechend zuzog.

Auf Schmuhs Slayfest freue ich mich auch. Da ist dann wieder mehr Zeit zum Plaudern. :)

War schon ziemlich staubig, habe aber keine größeren Beeinträchtigungen dadurch gehabt.
Gewitter haben wir hier bis jetzt auch noch nicht gehabt. Hat gerade mal ein bisschen getröpfelt. :)

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Hab' übrigens Power Death Moosi kennengelernt. Ist ja wirklich goldig, die Kleine! :)
Sie hat sogar was von meinem Bier abgekriegt.:D
Ihre Mami hat gesagt, sie darf.

*daumen drück*
Ich versuc es erst morgen.

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Gute Besserung euch beiden! :)

Ich bin grade so halbwegs mit aufräumen fertig geworden. Aber viel wichtiger: DUSCHEN! Herrlich. :D
Bin irgendwie etwas fertig, aber nicht richtig müde. Dabei bestand meine Nachtruhe heute aus nur 140 Minuten, weil ich mich mit Sari verquatscht hatte. Aber dank Nickerchen im Auto geht das bisher ganz gut. :)

Kurz: geiles Festival. Und vor allem: HELL! :cool: