Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
*prust*

Penispuschel!!!! :D:D:D:D:D

Puschelpenis geht auch. :ugly:

Bin in der Offline-Pause nach Hause gefahren und danach einkaufen.
Und was ist auf dem Heimweg? Ich komm natürlich wieder mitten in einen dreiminütigen Gewitterschauer mit Platzregen. War schon nach Sekunden durchnässt. Das zweite Mal innerhalb von drei Wochen. :D

Naja! Nu hab ich offiziell WACKEN-URLAUB!!! :D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.181
68.315
158
Puschelpenis geht auch. :ugly:

Bin in der Offline-Pause nach Hause gefahren und danach einkaufen.
Und was ist auf dem Heimweg? Ich komm natürlich wieder mitten in einen dreiminütigen Gewitterschauer mit Platzregen. War schon nach Sekunden durchnässt. Das zweite Mal innerhalb von drei Wochen. :D

Naja! Nu hab ich offiziell WACKEN-URLAUB!!! :D:D:D
Den genieß ma, Junge!:)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
will ich nicht hoffen. Grad geht's mir zwar gut, ich schieb das aber eher auf das Diclofenac.

Gibts irgendwelche Symptome, an denen man als Normalsterblicher ein pfeiffersches von ner gewöhnlichen Mandelentzündung unterscheiden kann?

Keine Ahnung, aber Du könntest es ja mal dem nächsten Arzt als mögliche Diagnose vorschlagen ;)

phönix

18 Sep. 2008
80.802
19.353
168
48
naak alle man :o *nachlesen geh* heute war montag. solche tage kannste erschießen. :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.802
19.353
168
48
Das sagt sich leichter als es ist:o Hab halt doch meine festen Kunden die nur ich mache und ich will nicht, dass mir da jemand meine makellose Serie kaputt macht:o Oder Termine nicht halten kann:confused:
wenn du in rente bist, muß es auch ohne dich gehen. da wird der schuppen nicht gleich pleite gehen. und wie sagt man bei uns: jeder ist ersetzbar. kann man wunderbar heutzutage mit maschinen vergleichen. als mensch bist du nichts mehr wert, wenns ums geschäft geht.