Jackel
W:O:A Metalgod
Bei mir hilft meistens Neustart.
Da hat sich irgendwas eingenistet, was laufend im Hintergrund nudelt und mir den Rechner einfrieren lässt und offensichtlich war das bei den Prozessen die ich geschlossen hab dabei

Bei mir hilft meistens Neustart.
Das ist aber auch ne üble Sache...wünsch dir dafür auch gute Besserung.Hab wieder mit meinem RestlessLegsSyndrom zu kämpfen.
Ich hab noch 2 Tage Schonfrist!So, morgen geht es auch wieder mit arbeiten los.
Hoffentlich gewinnt Deutschland, dann sind wenigstens alle gut drauf.![]()
Ich hab noch 2 Tage Schonfrist!
Oder die Arztpraxen sind morgen voll, weil alle dann heute falls Deutschland gewinnt ordentlich am feiern sind und morgen ned schaffen können.
Dann ruh dich schön aus.
Wenn Deutschland gewinnt, werden morgen bestimmt einige verkatert und müde zur Arbeit kommen.![]()
Ich fang einfach später an![]()
Ich hab auch erst ab 9 Uhr Dienst. Wird eh anstrengend werden, wieder in der früh aufstehen zu müssen.
Obwohl ich beim BYH schon üben konnte, da war ich am Freitag um 9.30 und am Samstag um 10.45 vor der Bühne.![]()
So früh schon vor der BühneHaben die so früh zum spielen angefangen
Also 9 ist en bisschen arg spät, aber 8 wirds schon werden![]()
Ja, am Freitag ging es um 9.30 los und am Samstag um 10.00. Das ist so üblich in Balingen.
Aufm Festival ist das nix für michUm die Uhrzeit will ich erstmal gemütlich Frühstücken
Bzw etwas später
Aber zum Glück gehts ja aufm Party.San erst später los
![]()
Das ist aber auch ne üble Sache...wünsch dir dafür auch gute Besserung.
Aufm Festival ist das nix für michUm die Uhrzeit will ich erstmal gemütlich Frühstücken
Bzw etwas später
Aber zum Glück gehts ja aufm Party.San erst später los
![]()
Wollte die frühen Bands aber schon aus Prinzip sehen. War auch etwas stressig, hat sich aber gelohnt.
In Wacken war das früher aber auch so, da hatte ich auch mal Vomitory und Necrophobic vor 12 Uhr Mittags gesehen.![]()
ich bin auf Festivals aus irgend welchen Gründen immer vir 8:30 wach und fit. Auch wenn ich ers um 4 Uhr im Säckchen war.