Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.157
68.283
158
So, morgen geht es auch wieder mit arbeiten los. :confused:
Hoffentlich gewinnt Deutschland, dann sind wenigstens alle gut drauf. :o
Ich hab noch 2 Tage Schonfrist!:)

Oder die Arztpraxen sind morgen voll, weil alle dann heute falls Deutschland gewinnt ordentlich am feiern sind und morgen ned schaffen können.:o:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich hab auch erst ab 9 Uhr Dienst. Wird eh anstrengend werden, wieder in der früh aufstehen zu müssen.
Obwohl ich beim BYH schon üben konnte, da war ich am Freitag um 9.30 und am Samstag um 10.45 vor der Bühne. :D

So früh schon vor der Bühne:confused: Haben die so früh zum spielen angefangen:o

Also 9 ist en bisschen arg spät, aber 8 wirds schon werden:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.412
18.419
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Aufm Festival ist das nix für mich:o Um die Uhrzeit will ich erstmal gemütlich Frühstücken:) Bzw etwas später:o Aber zum Glück gehts ja aufm Party.San erst später los:)

Wollte die frühen Bands aber schon aus Prinzip sehen. War auch etwas stressig, hat sich aber gelohnt. :D

In Wacken war das früher aber auch so, da hatte ich auch mal Vomitory und Necrophobic vor 12 Uhr Mittags gesehen. :D

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Aufm Festival ist das nix für mich:o Um die Uhrzeit will ich erstmal gemütlich Frühstücken:) Bzw etwas später:o Aber zum Glück gehts ja aufm Party.San erst später los:)

ich bin auf Festivals aus irgend welchen Gründen immer vir 8:30 wach und fit. Auch wenn ich ers um 4 Uhr im Säckchen war.

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wollte die frühen Bands aber schon aus Prinzip sehen. War auch etwas stressig, hat sich aber gelohnt. :D

In Wacken war das früher aber auch so, da hatte ich auch mal Vomitory und Necrophobic vor 12 Uhr Mittags gesehen. :D

Da würd ich die frühen Bands halt ausfallen lassen:o Wenn ich zu wenig schlaf hab kann ich den ganzen Tag vergessen.

Özil hätt ich nicht aufgestellt:confused: