lilaglitzerhexchen
W:O:A Metalhead
- 23 Dez. 2010
- 1.493
- 0
- 61
Is doch nich Inkognito...*Hexchen knuddel*
Warum bist denn heute inkognito?![]()

Einer meiner Accounts den ich zeitweise auch nutze...

Is doch nich Inkognito...*Hexchen knuddel*
Warum bist denn heute inkognito?![]()
na, alles gut bei dir? gibts was neues?Namd Waldi und Phönerl...![]()
Ein klein bisserl was, aber noch nicht alles....ich hab Mittwoch Termin und berichte dann....na, alles gut bei dir? gibts was neues?![]()
ok, alles klar.Ein klein bisserl was, aber noch nicht alles....ich hab Mittwoch Termin und berichte dann....
*knöööör*
Weißte was total süß war heute? Einer meiner Damen auffe Arbeit hat mir eine Tasse mit einem süßen pinkfarbenen Eulchen drauf hingestellt und paar Nascherl drinne. Sie musste an mich denken als sie die Tasse gesehen hat. Hab mich voll gefreut.
ok, alles klar.*reknööör*
och das ist ja niedlich. lieb von ihr. gibt ja so schöne sachen mit eulen.
gestern ging hier die welt unter. so ein wind und gewitter. heut früh lagen überall äste und woanders umgeknickte bäume rum. das kam wie aus dem nichts.![]()
Ein klein bisserl was, aber noch nicht alles....ich hab Mittwoch Termin und berichte dann....
*knöööör*
Weißte was total süß war heute? Einer meiner Damen auffe Arbeit hat mir eine Tasse mit einem süßen pinkfarbenen Eulchen drauf hingestellt und paar Nascherl drinne. Sie musste an mich denken als sie die Tasse gesehen hat. Hab mich voll gefreut.
Da hats bei euch wohl richtig gewütet...wir kamen gut wech....praktisch nix.ok, alles klar.*reknööör*
och das ist ja niedlich. lieb von ihr. gibt ja so schöne sachen mit eulen.
gestern ging hier die welt unter. so ein wind und gewitter. heut früh lagen überall äste und woanders umgeknickte bäume rum. das kam wie aus dem nichts.![]()
Stinkemü!ich würd der erstmal ne abmahnung verpassen.![]()
Stinkemü!
Mein Owge sieht aus, als hätt ich eine druff gekriecht?
Klar, Alde! Muss ich schomma reingucken, bevor ich malochen geh...oder wie oder wat?wieder in spiegel geguckt oder wat?
![]()
Klar, Alde! Muss ich schomma reingucken, bevor ich malochen geh...oder wie oder wat?
Raff ich ned?
ich würd der erstmal ne abmahnung verpassen.![]()
nicht ganz so schlimm, aber in der ecke, das war ja echt heftig. das wird bestimmt auch noch ein bischen dauern bis wieder alles aufgeräumt ist.Da hats bei euch wohl richtig gewütet...wir kamen gut wech....praktisch nix.
War bestimmt so, wie bei uns vor paar Wochen wo in Essen und Duisburg richtig die Hölle losbrach. Die sind ja immer noch beschäftigt mit auf-und wegräumen.
Hä?
*vogel zeig*
nicht ganz so schlimm, aber in der ecke, das war ja echt heftig. das wird bestimmt auch noch ein bischen dauern bis wieder alles aufgeräumt ist.
Hä?
Wir sowfen bis wir umfalln, wir sowfn bis wir umfalln, wir sowfen bis wir umfalln.....
Raff ich ned?