Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
na, alles gut bei dir? gibts was neues? :)
Ein klein bisserl was, aber noch nicht alles....ich hab Mittwoch Termin und berichte dann....:)
*knöööör*

Weißte was total süß war heute? Einer meiner Damen auffe Arbeit hat mir eine Tasse mit einem süßen pinkfarbenen Eulchen drauf hingestellt und paar Nascherl drinne. Sie musste an mich denken als sie die Tasse gesehen hat. Hab mich voll gefreut. :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.199
168
48
Ein klein bisserl was, aber noch nicht alles....ich hab Mittwoch Termin und berichte dann....:)
*knöööör*

Weißte was total süß war heute? Einer meiner Damen auffe Arbeit hat mir eine Tasse mit einem süßen pinkfarbenen Eulchen drauf hingestellt und paar Nascherl drinne. Sie musste an mich denken als sie die Tasse gesehen hat. Hab mich voll gefreut. :)
ok, alles klar. :) *reknööör*

och das ist ja niedlich. lieb von ihr. gibt ja so schöne sachen mit eulen. :D

gestern ging hier die welt unter. so ein wind und gewitter. heut früh lagen überall äste und woanders umgeknickte bäume rum. das kam wie aus dem nichts. :eek:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.746
15.138
168

gestern ging hier die welt unter. so ein wind und gewitter. heut früh lagen überall äste und woanders umgeknickte bäume rum. das kam wie aus dem nichts. :eek:

*knöööör*

ich würd der erstmal ne abmahnung verpassen. :o

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61

Da hats bei euch wohl richtig gewütet...wir kamen gut wech....praktisch nix.
War bestimmt so, wie bei uns vor paar Wochen wo in Essen und Duisburg richtig die Hölle losbrach. Die sind ja immer noch beschäftigt mit auf-und wegräumen.

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.199
168
48
ich würd der erstmal ne abmahnung verpassen. :o
:o:confused: *vogel zeig* :ugly:

Da hats bei euch wohl richtig gewütet...wir kamen gut wech....praktisch nix.
War bestimmt so, wie bei uns vor paar Wochen wo in Essen und Duisburg richtig die Hölle losbrach. Die sind ja immer noch beschäftigt mit auf-und wegräumen.

nicht ganz so schlimm, aber in der ecke, das war ja echt heftig. das wird bestimmt auch noch ein bischen dauern bis wieder alles aufgeräumt ist.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.746
15.138
168