Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.976
67.930
158
Ach, frag nich....der Arbeitsalltag mit seinem Wahnsinn hat mich wieder....:rolleyes:
Aber ich muss sagen, der Laden war top, meine Mädels ham sehr gut gearbeitet.
Das war sehr erfreulich.
Alles andere muss ich nun nach und nach in Angriff nehmen, aber ich werde mich nicht mehr stressen lassen!:mad:
Nyn....:o

Und selpß?:confused::)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Nochmal: Hellöle zusammen! :)

Nö, nicht das ich wüßte. Ich hoff ja so, dass es erst KW35 wird:) Dann MUSS er mir die 3 Tage fürs Party.San geben:)

Das klappt schon, ganz bestimmt. :)

Wenn, dann zitiere den Witz auch richtig:

Schmeckt richtig, ist aber falsch! :o

Bei mir gibts Überschneidungen ohne Ende! Echt übel.
Ich gönn mir erst mal ein Eis. :D

*treuherzig guck*

Bekomme ich auch bitte eins? :)

Ach, frag nich....der Arbeitsalltag mit seinem Wahnsinn hat mich wieder....:rolleyes:
Aber ich muss sagen, der Laden war top, meine Mädels ham sehr gut gearbeitet.
Das war sehr erfreulich.
Alles andere muss ich nun nach und nach in Angriff nehmen, aber ich werde mich nicht mehr stressen lassen!:mad:
Nyn....:o

Und selpß?:confused::)

Das ist doch schon mal die richtige Einstellung. :) Und gut, dass du dich nicht gleich am ersten Tag ärgern musstest.

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Nochmal: Hellöle zusammen! :)

*treuherzig guck*

Bekomme ich auch bitte eins? :)

Türlich! :D:D

Erdbeere oder Vanille?
Außerdem müsste noch ein Eimer Himbeer-Mascarpone im Forumskühlschrank stehen. (wenn die Bande nicht wieder alles leer gefuttert hat)

Außerdem bekomme ich gerade Kopfvereisung vom Erdbeereis.
Fühlt sich irgendwie an als würden mir Hasenohren wachsen und ich müsse Mossie anmachen... :ugly::ugly::ugly:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de