Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Nichts zu danken.
Sind auch ein paar neue Bands zugekommen.

Muss gleich auch mal schauen.

Schon nach kurzem Draufschauen musste ich mich doch ein wenig ärgern. :( Na, vielleicht ändert sich das eine oder andere ja noch.

Boah:o Das ist ja wie Sex mit der Schwester:o Du weißt, das es nicht richtig ist:o

Jo, ganz gut:) Ich bin nur unglaublich nervös, weil ich immer noch keinen Termin hab:o

Und bei dir? Alles im Butter?

Bin heute total brummig, keine Ahnung wieso. Das fing aber auch schon gestern Abend bei mir an. :rolleyes:

Was meinst du denn, wann der kommen müsste?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Schon nach kurzem Draufschauen musste ich mich doch ein wenig ärgern. :( Na, vielleicht ändert sich das eine oder andere ja noch.

Bin heute total brummig, keine Ahnung wieso. Das fing aber auch schon gestern Abend bei mir an. :rolleyes:

Was meinst du denn, wann der kommen müsste?

Oh:eek:
Dann übernehm ich mal Powermetals Job und streu ganz viel Glitzer und Glücksbärchis über dich aus:) Dann verschwindet die Brummigkeit sofort:):)

Nach Aussage von der einen Tante müßte der eigentlich schon da sein:o
Versteh ich gar nicht:confused: Die lag sonst bisher mit allem richtig.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Oh:eek:
Dann übernehm ich mal Powermetals Job und streu ganz viel Glitzer und Glücksbärchis über dich aus:) Dann verschwindet die Brummigkeit sofort:):)

Nach Aussage von der einen Tante müßte der eigentlich schon da sein:o
Versteh ich gar nicht:confused: Die lag sonst bisher mit allem richtig.

*in Glitzer und Glücksbärchis bade*

Ohja, wird schon etwas besser. :)

Gibt es nicht noch einen direkten Ansprechpartner, bei dem du nachfragen könntest?