Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.916
67.870
158
Moin...

*Kaffeemaschine antret, Tee kocht, O-Saft ausresst,Tisch deckt* Brötle müsster heute selber mitbringen..
Nacht war ruhig, aber einiges zum lupfen gabs..weshalb mein Kreuz wieder sauer mit ir ist *Kirschkernkissen in Rücken stopft*
Schönen Sonntag.:)
Moin Zacherl....:o:D
Gez haut se mich bestimmt gleich....:o
*Osaftstibitz*

Gute Besserung für deinen Rücken, woll? :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hömma, wie war das nochmal mitte Ernährung? Hm?:o Wolltest du da nicht schwer was dran ändern?:o
Und wat ham sie dir da auffe Kur beigebracht?:o

Morschen Hex *knöör*
Jo, ich weiß. Muss da jetzt mal richtig dahinter her sein:o Bin ja demnächst eh mal lang auf Reha, da kann ich mich ja dann schon mal umstellen:)

Musst du morgen wieder arbeiten?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*malwiederreinkuckt*

moin zusammen! :)

keiner da? :( verschlafenes gesindel :D

Gibs zu, du hast gerochen, dass wir uns übers Radeln unterhalten haben und wolltest jetzt eigentlich nur erwàhnen, wie mickrig unsere Distanzen sind. :o:ugly:

Morgen allerseits, oder besser Mittag. Hab erwartungsgemäß mies geschlafen und direkt verpennt.
* Tasse Kaffee schnapp*

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Gibs zu, du hast gerochen, dass wir uns übers Radeln unterhalten haben und wolltest jetzt eigentlich nur erwàhnen, wie mickrig unsere Distanzen sind. :o:ugly:

Morgen allerseits, oder besser Mittag. Hab erwartungsgemäß mies geschlafen und direkt verpennt.
* Tasse Kaffee schnapp*

Moin Sari:)
Müsstest du nicht grad bei deim Chor sein??
Und anschließend mit Waldi spazieren gehen?

Hex

4 März 2004
247.916
67.870
158
Morschen Hex *knöör*
Jo, ich weiß. Muss da jetzt mal richtig dahinter her sein:o Bin ja demnächst eh mal lang auf Reha, da kann ich mich ja dann schon mal umstellen:)

Musst du morgen wieder arbeiten?
*zurückknööör*
Jo, du musst das dann aber danach auch wieder fortsetzen, woll?:o;)
Nützt ja nix sonst....;)
So, nu geb ich Ruhe...:o

Und sonst?:D

Ja, muss morgen wieder schaffen. Erinner mich ned dran....:rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.713
15.105
168
*zurückknööör*
Jo, du musst das dann aber danach auch wieder fortsetzen, woll?:o;)
Nützt ja nix sonst....;)
So, nu geb ich Ruhe...:o

Und sonst?:D

Ja, muss morgen wieder schaffen. Erinner mich ned dran....:rolleyes:

genau, hex ist ein gutes vorbild, wie man gesundheit über arbeit und stress stellt :o

:ugly::D:p;)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen

radeln? *räusper* radler trink ich schon recht gerne mal :D

grundsätzlich hab ich mit vielen radfahrern hier im umkreis ein problem. vor allem die jan-ullrich-gedächtnis-radler. die sich mit ihren bierwampen in hautenge radlertrikots quetschen und trotz breit ausgebauter radwege die hauptverkehrsstraßen nutzen und dort zu fast jeder tageszeit den verkehr behindern. ganz zu schweigen von denjenigen für die sonst keine verkehrsregeln gelten und nach dem motto fahren "hier ist eine radspur eingezeichnet, also müssen die autofahrer kucken und nicht ich". auch radfahrer sind verkehrsteilnehmer wie jeder autofahrer und fußgänger auch. aber leider halten sich viele nicht daran. aber immer schön die autofahrer als rücksichtslos bezeichen *grummel*

achja, hallo nochmal :D

Hex

4 März 2004
247.916
67.870
158
genau, hex ist ein gutes vorbild, wie man gesundheit über arbeit und stress stellt :o

:ugly::D:p;)
:rolleyes: Ich wusste genau das das jetz von dir kümmt!
Es ging ja jetz speziell um die Ernährung, woll? Und weil Jackel andauernd über sein Gewicht jammert.
Und Herr Mü ist ja der Obermacker im Besserwissen und andere belehren, woll?
:o

Soll ich dir ma jetz was sagen?:o
Halt deinen fiesen Mowl! AlteM!:o:p:ugly:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.713
15.105
168
:rolleyes: Ich wusste genau das das jetz von dir kümmt!
Es ging ja jetz speziell um die Ernährung, woll? Und weil Jackel andauernd über sein Gewicht jammert.
Und Herr Mü ist ja der Obermacker im Besserwissen und andere belehren, woll?
:o

Soll ich dir ma jetz was sagen?:o
Halt deinen fiesen Mowl! AlteM!:o:p:ugly:

ich nagel halt alle. :o:ugly::D

man kann nicht aus seiner haut. ich jammere auch über mein gewicht. :o:rolleyes::uff:

meine fiese fresse :o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Moin Sari:)
Müsstest du nicht grad bei deim Chor sein??
Und anschließend mit Waldi spazieren gehen?

Bin im Chor. Aber da sind so lange Solo-Passagen in dem Stück, in denen wir nichtsczu tun haben.

radeln? *räusper* radler trink ich schon recht gerne mal :D

grundsätzlich hab ich mit vielen radfahrern hier im umkreis ein problem. vor allem die jan-ullrich-gedächtnis-radler. die sich mit ihren bierwampen in hautenge radlertrikots quetschen und trotz breit ausgebauter radwege die hauptverkehrsstraßen nutzen und dort zu fast jeder tageszeit den verkehr behindern. ganz zu schweigen von denjenigen für die sonst keine verkehrsregeln gelten und nach dem motto fahren "hier ist eine radspur eingezeichnet, also müssen die autofahrer kucken und nicht ich". auch radfahrer sind verkehrsteilnehmer wie jeder autofahrer und fußgänger auch. aber leider halten sich viele nicht daran. aber immer schön die autofahrer als rücksichtslos bezeichen *grummel*

achja, hallo nochmal :D

Oh ja, trink ich auch ganz gern, wobei mir oft a Russ lieber ist. Bin halt Weißbiertrinker.

Die haben wir in der Stadt zwar nicht ganz so krass, dafür aber die Rambo-Radler, wie die Zeitungen gern titeln. Die machen das Ganze halt angepasst auf den Stadtverkehr.