Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
40 Km ist doch sehr gut fürn Tag:)

Kommt mir bekannt vor:o

Nu, du weißt ja was ich drauf hab:o Da geht das schon:o Die waren auch wieder Ruck Zuck drauf:confused: Du kannst ja gar nicht soviel abnehmen, sonst wirst vom Wind weggeblasen:o:D

Ja, schon. Morgen werden's wahrscheinlich auch nochmal 30 plus Spaziergang.

Das mit dem Aufschieben nervt mich selber. Aber teilweise hab ich halt noch bis 10 oder so gearbeitet und mein +1 kam auch nicht viel früher heim. Da fang ich halt auch nicht mehr an, erst groß Gemüse zu schnibbeln oder so.

Zu Abi-Zeiten hatte ich tatsächlich fast 15kg weniger. Gemeiner Weise war damals noch vollkommen egal, was ich ess. Und vor 5 Jahren auch noch.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, schon. Morgen werden's wahrscheinlich auch nochmal 30 plus Spaziergang.

Das mit dem Aufschieben nervt mich selber. Aber teilweise hab ich halt noch bis 10 oder so gearbeitet und mein +1 kam auch nicht viel früher heim. Da fang ich halt auch nicht mehr an, erst groß Gemüse zu schnibbeln oder so.

Zu Abi-Zeiten hatte ich tatsächlich fast 15kg weniger. Gemeiner Weise war damals noch vollkommen egal, was ich ess. Und vor 5 Jahren auch noch.

Ja gut, wenn man solang schaft hat man keinen bock mehr sich groß in die Küche zu stellen, das ist klar:o Blos, ich hab auch kein bock dazu wenn ich Zeit hät:ugly: Naja mal sehn:) Fest vorgenommen hab ichs mir mal:)

Na 15 kilo ist vllt en bisschen übertrieben nich?:o
Aber das mit dem essen kenn zu genüge:o Ich konnt früher essen was ich wollte, wenn ich heut en Stück Torte blos anguck hab ich schon en kilo drauf:confused:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja gut, wenn man solang schaft hat man keinen bock mehr sich groß in die Küche zu stellen, das ist klar:o Blos, ich hab auch kein bock dazu wenn ich Zeit hät:ugly: Naja mal sehn:) Fest vorgenommen hab ichs mir mal:)

Na 15 kilo ist vllt en bisschen übertrieben nich?:o
Aber das mit dem essen kenn zu genüge:o Ich konnt früher essen was ich wollte, wenn ich heut en Stück Torte blos anguck hab ich schon en kilo drauf:confused:

Ich bin auch mal gespannt, ob wir das wirklich schaffen. Ab und zu machen wir's schon, aber viel zu selten.

5 würden mir schon völlig langen, max. 10.
Bei mir waren vor 4 Jahren Medikamente an der Zunahme Schuld. Und die kg von damals bring ich halt nimmer runter.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Moin...

*Kaffeemaschine antret, Tee kocht, O-Saft ausresst,Tisch deckt* Brötle müsster heute selber mitbringen..
Nacht war ruhig, aber einiges zum lupfen gabs..weshalb mein Kreuz wieder sauer mit ir ist *Kirschkernkissen in Rücken stopft*
Schönen Sonntag.:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.914
67.869
158
Sowas wie Obst hab ich gar nicht im Haus:o Ich muss mal dringend meine Einkaufsliste überarbeiten:D Aber ich hab Bier:o Ist doch auch fast wie Obst:)
Hömma, wie war das nochmal mitte Ernährung? Hm?:o Wolltest du da nicht schwer was dran ändern?:o
Und wat ham sie dir da auffe Kur beigebracht?:o