Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Es war wie immer: Es sei wohl kein schöner Fußball gewesen, Chancen hätten besser verwertet werden müssen, bla, bla, bla...:o Nun habe ich davon ja nicht die meiste Ahnung, aber ich fand die Spielweise von allen bisherigen deutschen Spielen am besten.

Ja, sone Begleitung ist für Paris natürlich ideal. Aber man kann ja auch mit Freunden dahin. *find*

findest du diesen Fussball denn schöner?:o
375369561_386422.jpg

:D :D :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.263
18.165
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Naja, besser schlecht gespielt und weiter, als schön gespielt und rausgeflogen. :o
Wenn es dir gefallen hat, ist es ja gut. :)

Das würde natürlich auch gehen. Aber in Paris war ich ja jetzt erstmal, mal schauen, wo es mich das nächste mal hinzieht. :D

So, Moosi saß grad am Laptop und hat ein paar Fotos in ihr Profil gestellt. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Es war wie immer: Es sei wohl kein schöner Fußball gewesen, Chancen hätten besser verwertet werden müssen, bla, bla, bla...:o Nun habe ich davon ja nicht die meiste Ahnung, aber ich fand die Spielweise von allen bisherigen deutschen Spielen am besten.

Ja, sone Begleitung ist für Paris natürlich ideal. Aber man kann ja auch mit Freunden dahin. *find*

Das normaale halt:o:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Naja, besser schlecht gespielt und weiter, als schön gespielt und rausgeflogen. :o

Das würde natürlich auch gehen. Aber in Paris war ich ja jetzt erstmal, mal schauen, wo es mich das nächste mal hinzieht. :D

*nachgucken geh*

Das normaale halt:o:D

He, ich hatte aber gar nicht gemeckert! :confused::D

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Schöne Bildchen:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
@Waldi: Superschöne Bilder! :cool: Es wirkt, als sei sie eine Reiseführerin. :)

Gab's eigentlich mal Seitenblicke oder Nachfragen, vor allem auf dem Konzi? :D

@Tom: Dann brauchen die Spieler aber auch endlich mal etwas Schickes zum Anziehen! :o