Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.270
18.181
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Huhu, Waldi!!! *wink*

Bist du heile wieder angekommen? :) Wie war's denn - abgesehen von den Preisen?

Hi Normi. :)

Ja, bin wieder gut angekommen, nur das Umsteigen in Stuttgart war ein wenig hetzig, aber sonst war es kein Problem.

Paris ist eine sehr interessante Stadt. Ich würde sie jetzt nicht unbedingt schön nennen, aber sehenswert ist sie schon. Es gibt natürlich zahlreiche schöne historische Bauwerke, aber der Rest, ich weiß ja nicht.
Da gefällt mir mein Münchner Dorf schon wesentlich besser. :D

Aber bezahlen lassen die sich alles ordentlich. Ich wollte mir den Arc de Triomphe von näherem anschauen, aber der Zugang kostet da 9,50. :ugly: Und die Leute standen Schlange. Und überall bei den Touristenattraktionen laufen zig Händler rum, die einem irgend nen Mist andrehen wollen.

Das Konzert von Slayer war der pure Wahnsinn, ich bin immer noch vollkommen geplättet. Die haben 90 Minuten quasi durchgespielt, es gab nur vier kurze Pausen, keine Soli oder andere überflüssige Verzögerungen. Und die Setlist war ein absoluter feuchter Traum. 20 Lieder, davon 18 alte mit einigen Überraschungen, die ich nicht unbedingt erwartet hätte.
Das zählt auf jeden Fall zu den besten Konzerten, die ich jemals gesehen habe. Mit ein wenig Abstand und nachgelassenem Adrenalin werde ich überlegen, ob es nicht sogar das beste Konzert jemals gewesen ist. :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.270
18.181
168
43
Dann hat sich deine Reise insofern ja gelohnt. :)

Hast du dir denn trotzdem etwas angesehen, den Eiffelturm z. B.?

Klar habe ich mir einiges angesehen. :)

Eiffelturm, den Arc de Triomphe von außen über den Kreisverkehr, die Champs-Élysées, den Louvre, Notre Dame, Montmartr und so.

Nur vom Spiel habe ich gar nichts mitbekommen, die sind da drüben scheinbar nicht so wild auf die WM. Auch vorm Spiel hätte ich jetzt nicht gemerkt, das in 1-2 Stunden Frankreich bei der WM spielt, wenn ich es nicht gewusst hätte.

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
Hi Normi. :)

Ja, bin wieder gut angekommen, nur das Umsteigen in Stuttgart war ein wenig hetzig, aber sonst war es kein Problem.

Paris ist eine sehr interessante Stadt. Ich würde sie jetzt nicht unbedingt schön nennen, aber sehenswert ist sie schon. Es gibt natürlich zahlreiche schöne historische Bauwerke, aber der Rest, ich weiß ja nicht.
Da gefällt mir mein Münchner Dorf schon wesentlich besser. :D

Aber bezahlen lassen die sich alles ordentlich. Ich wollte mir den Arc de Triomphe von näherem anschauen, aber der Zugang kostet da 9,50. :ugly: Und die Leute standen Schlange. Und überall bei den Touristenattraktionen laufen zig Händler rum, die einem irgend nen Mist andrehen wollen.

Das Konzert von Slayer war der pure Wahnsinn, ich bin immer noch vollkommen geplättet. Die haben 90 Minuten quasi durchgespielt, es gab nur vier kurze Pausen, keine Soli oder andere überflüssige Verzögerungen. Und die Setlist war ein absoluter feuchter Traum. 20 Lieder, davon 18 alte mit einigen Überraschungen, die ich nicht unbedingt erwartet hätte.
Das zählt auf jeden Fall zu den besten Konzerten, die ich jemals gesehen habe. Mit ein wenig Abstand und nachgelassenem Adrenalin werde ich überlegen, ob es nicht sogar das beste Konzert jemals gewesen ist. :)
Namd Waldi....schön das es dir gefallen hat. Und das du aufgepasst hast mit den verrückten Franzosen!:):D

Waldi

24 Nov. 2001
53.270
18.181
168
43
Namd Waldi....schön das es dir gefallen hat. Und das du aufgepasst hast mit den verrückten Franzosen!:):D

Ja, ich war vorsichtig. ;)
Am wohlsten habe ich mich natürlich bei den Konzerten gefühlt, Metaller sind halt doch irgendwie überall gleich. :D

Komisches Volk. :confused: Kein Public Viewing? Merkwürdig.

Dann gibt's bestimmt viele schöne Fotos? :) Was hat dir denn am besten gefallen?

Vielleicht gab es Public Viewing, aber nicht in der Ecke vom Konzert. Obwohl da eigentlich viel Platz gewesen wäre.
Es sind aber auch sehr wenige Leute mit Trikots rumgelaufen und Fahnen an den Fenstern habe ich auch nur 2 oder 3 bemerkt.

Fotos habe ich einige gemacht. Auch mit Moosi zusammen. :ugly: :D
Da stelle ich später vielleicht noch ein paar in ihr Profil. :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Ja, ich war vorsichtig. ;)
Am wohlsten habe ich mich natürlich bei den Konzerten gefühlt, Metaller sind halt doch irgendwie überall gleich. :D

Vielleicht gab es Public Viewing, aber nicht in der Ecke vom Konzert. Obwohl da eigentlich viel Platz gewesen wäre.
Es sind aber auch sehr wenige Leute mit Trikots rumgelaufen und Fahnen an den Fenstern habe ich auch nur 2 oder 3 bemerkt.

Fotos habe ich einige gemacht. Auch mit Moosi zusammen. :ugly: :D
Da stelle ich später vielleicht noch ein paar in ihr Profil. :D

Da bin ich schon sehr gespannt. :)

Wie hat es denn so mit der Verständigung geklappt? Konntest du das Englisch der Franzosen einigermaßen verstehen?

Waldi

24 Nov. 2001
53.270
18.181
168
43
Da bin ich schon sehr gespannt. :)

Wie hat es denn so mit der Verständigung geklappt? Konntest du das Englisch der Franzosen einigermaßen verstehen?

Ja, ging schon. So viel habe ich da nicht gesprochen. :D
Vor der Halle gestern habe ich mit zwei jungen Franzosen geredet, die mich nach den Big 4 des deutschen Thrash gefragt haben. Die sind nicht auf Tankard gekommen und hätten die in die USA gepackt. :D
Die waren auch ganz erstaunt, dass ich für Slayer von Deutschland nach Paris gekommen bin. :D
Die habe ich ganz gut verstanden. Der Sänger von Slayer hat auch mit einem grinsen im Gesicht gefragt, ob das Publikum ihn überhaupt verstehen würde. Den Reaktionen nach schon. :D
Es gab aber eh nur 3 Ansagen, wäre also auch nicht so schlimm gewesen, wenn nicht. :D

Und bei dir ist alles klar? Gestern schön mit deinem Klüngel Fussball geschaut? Dienstag wird es ja wieder spät werden.

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Dass du mit deiner Konzireise für Erstaunen gesorgt hast, kann ich mir lebhaft vorstellen. :D Aber wenigstens hat es sich gelohnt. :)

Wirst du vielleicht nochmal nach Paris fahren, um dir noch mehr anzusehen? Wie lange hat eigentlich die Fahrt gedauert?

Japp, das Spiel haben wir in üblicher netter Runde angesehen. Und diesmal hat es mir richtig gut gefallen, auch wenn so manche mal wieder am Rummeckern waren. :rolleyes:

Da ich Mittwoch frei habe, finde ich es diesmal nicht ganz so schlimm, dass die Übertragung so spät ist. Zwar muss ich auch wieder zeitig hoch, brauche mich aber nicht konzentrieren.

Waldi

24 Nov. 2001
53.270
18.181
168
43
Dass du mit deiner Konzireise für Erstaunen gesorgt hast, kann ich mir lebhaft vorstellen. :D Aber wenigstens hat es sich gelohnt. :)

Wirst du vielleicht nochmal nach Paris fahren, um dir noch mehr anzusehen? Wie lange hat eigentlich die Fahrt gedauert?

Japp, das Spiel haben wir in üblicher netter Runde angesehen. Und diesmal hat es mir richtig gut gefallen, auch wenn so manche mal wieder am Rummeckern waren. :rolleyes:

Da ich Mittwoch frei habe, finde ich es diesmal nicht ganz so schlimm, dass die Übertragung so spät ist. Zwar muss ich auch wieder zeitig hoch, brauche mich aber nicht konzentrieren.

Und wie es sich gelohnt hat. :)
Wenn ich nochmal hinfahren sollte, dann nicht alleine. Höchstens mit einem netten Madl zusammen. :o
Die Fahrt hat sechs Stunden gedauert, also etwa solange wie nach Berlin oder Hamburg.

Warum haben die über das Spiel gemeckert? Weil die Leistung nicht so gut war?
So, jetzt hoffe ich mal auf Costa Rica. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Es war wie immer: Es sei wohl kein schöner Fußball gewesen, Chancen hätten besser verwertet werden müssen, bla, bla, bla...:o Nun habe ich davon ja nicht die meiste Ahnung, aber ich fand die Spielweise von allen bisherigen deutschen Spielen am besten.

Ja, sone Begleitung ist für Paris natürlich ideal. Aber man kann ja auch mit Freunden dahin. *find*