Hi Normi.
Ja, bin wieder gut angekommen, nur das Umsteigen in Stuttgart war ein wenig hetzig, aber sonst war es kein Problem.
Paris ist eine sehr interessante Stadt. Ich würde sie jetzt nicht unbedingt schön nennen, aber sehenswert ist sie schon. Es gibt natürlich zahlreiche schöne historische Bauwerke, aber der Rest, ich weiß ja nicht.
Da gefällt mir mein Münchner Dorf schon wesentlich besser.
Aber bezahlen lassen die sich alles ordentlich. Ich wollte mir den Arc de Triomphe von näherem anschauen, aber der Zugang kostet da 9,50.

Und die Leute standen Schlange. Und überall bei den Touristenattraktionen laufen zig Händler rum, die einem irgend nen Mist andrehen wollen.
Das Konzert von Slayer war der pure Wahnsinn, ich bin immer noch vollkommen geplättet. Die haben 90 Minuten quasi durchgespielt, es gab nur vier kurze Pausen, keine Soli oder andere überflüssige Verzögerungen. Und die Setlist war ein absoluter feuchter Traum. 20 Lieder, davon 18 alte mit einigen Überraschungen, die ich nicht unbedingt erwartet hätte.
Das zählt auf jeden Fall zu den besten Konzerten, die ich jemals gesehen habe. Mit ein wenig Abstand und nachgelassenem Adrenalin werde ich überlegen, ob es nicht sogar das beste Konzert jemals gewesen ist.