Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.285
18.210
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Servus an die, die noch da san. :)

Die hört jetzt wahrscheinlich Death Metal und muß sich Fotos von den Löwen ansehen:o:D

Na, bis se flügge wird dauert das noch en Weilchen:o

Hmmm wie lang dauert sowas eigentlich bei Einhörner??

Ja, die hüpft bei Death Metal immer ganz begeistert in der Gegend herum. Und 1860 findet sie auch schon ganz toll. :)

Bis sie flügge wird, dauert noch so einige Jährchen. :o
Hasen bekommt sie höchstens zum essen. :o

Jahaaaa....Seht euch nur vor!
Wer dem Hasen auch nur ein Öhrchen krümmt...der wird meinen dunklen bösen Zauber zu spüren bekommen....Gibbet mächtig in die fiese Fresse! Voll ausse Schnauze! Junge! Alde!:o

:ugly:

Er hatte es verdient. :o
*mümmel das ohr umknick*

Das hängt davon ab, ob er die Finger von unserer Kleinen lässt. Da kenn ich nämlich keinen Spaß.:mad:

*Messer Wetz*

Das Messer in deiner Hand ist zu stumpf. *richtig scharfes messer reich*

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

24 Nov. 2001
53.285
18.210
168
43
In Anbetracht dessen, dass ich fast drei freie Tage vor mir habe, auch :)

Schade nur, dass jetzt erst Freitag wieder Fussball läuft... :D

Ja, die WM ist schon fast wieder rum. Nur noch ein paar Tage, an denen gespielt wird.
Leider haben es keine Außenseiter geschafft, obwohl viele nah dran waren.

Nach der WM fängt auch direkt wieder die Regionalliga Süd an, die ist eh viel spannender. :D

Hex

4 März 2004
247.989
67.943
158
*nommareingeranntkümmt*
Uff, bei uns in der Nachbarschaft is Feuer ausgebrochen...sieht nach Dachstuhlbrand aus....Oh weia....Hoffentlich kommt keiner zu Schaden....:eek:

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Wahrscheinlich nicht. Da gibt es viel zu viele Aggressionen und Aufregung, das würde ihr kleines Einhornherz nicht packen. :o

dann bin ich ja beruhigt...diese Fussballfans sind mir nämlich nicht geheuer mit ihrer Gröhlerei und der Biersauferei...und wie die z.T aussehen..:o:ugly:;)

Hex

4 März 2004
247.989
67.943
158
:eek:
Das klingt ja gar nicht gut. Ihr seid aber nicht gefährdet?
Fällt das in den Zuständigkeitsbereich von Wizzi oder arbeitet er gar nicht?
Nee, wir kriegen hier nur den Rauch ab, hab schon alles dicht gemacht...Wizzi hat sich gleich angezogen und is mal losmaschiert....er hat ja noch Urlaub, aber vielleicht kann er die Kollegen unterstützen....Das lodert echt ganz schön, kann das von der Ferne aus gut sehen....Man hört es sogar knistern weil es nun so ruhig ist nachts....

Waldi

24 Nov. 2001
53.285
18.210
168
43
Nee, wir kriegen hier nur den Rauch ab, hab schon alles dicht gemacht...Wizzi hat sich gleich angezogen und is mal losmaschiert....er hat ja noch Urlaub, aber vielleicht kann er die Kollegen unterstützen....Das lodert echt ganz schön, kann das von der Ferne aus gut sehen....Man hört es sogar knistern weil es nun so ruhig ist nachts....

Dann hoffen wir mal das beste. :)

so ganz anders als Metaller :o:D

Metaller sind aber viel friedlicher als Fussballfans. :o