Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Ups schon so spät:confused::confused::confused::confused:

Mist aber auch:(

Nu gut, dann muss ich ins Bettchen:) *noch alle drück und knuddel*

Nachti:)

*reknuddel*

Gute Nacht! :)

Die erste Halbzeit wollte ich wohl gucken, dann ist hier auch Schluss.

Edit: Das war ja noch nicht so ergiebig. Schade, aber den Rest des Spiels schaffe ich nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.986
67.935
158
:eek::eek::eek:

Ooooohhh die böse Hex:o Jetzt sind wir gleich alle Kröten oder sowas:o

*mich schnell versteck*
Jahaaaa....Seht euch nur vor!
Wer dem Hasen auch nur ein Öhrchen krümmt...der wird meinen dunklen bösen Zauber zu spüren bekommen....Gibbet mächtig in die fiese Fresse! Voll ausse Schnauze! Junge! Alde!:o

:ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.986
67.935
158
Im Schwabenland drückt man sich vllt en bisschen anders aus:o Da kann du Kuh auch liebevoll gemeint sein, aber ne blöde Kuh ist nicht so schön, aber ne olle Kuh ist lieb:D Und das dusslig liegt ganz einfach an den Chromosomen:o:D:p
Dat is wie mitte Olle!:o

In Franggn sagen wir ja auch Doldi! Is ja auch nett!:o:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Jahaaaa....Seht euch nur vor!
Wer dem Hasen auch nur ein Öhrchen krümmt...der wird meinen dunklen bösen Zauber zu spüren bekommen....Gibbet mächtig in die fiese Fresse! Voll ausse Schnauze! Junge! Alde!:o

:ugly:

Das hängt davon ab, ob er die Finger von unserer Kleinen lässt. Da kenn ich nämlich keinen Spaß.:mad:

*Messer Wetz*

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Hi! :)

Dachte, Du müsstest wieder arbeiten.

Ich hab' 8 Schichten in Reihe erstmal hinter mir. Jetzt hab' ich bis Freitag abend ruhe und Freitag ist auch nur Dienst aufm Public Viewing angesagt. :)

ne ,ich muss erst Do. wieder für 6 Nächte los. Hab jetzt seit letzten Montag frei.:) War auch mal nötig...