Strawman
W:O:A Metalgod
*hetz*
Fussi! Glych!!!
![]()
Hallo hex!
Bin froh, dass es in Verlängerung gegangen ist (und was für eine, die macht Laune!

Würd' mir ja irgendwie noch den Ausgleich für die USA wünschen...

*hetz*
Fussi! Glych!!!
![]()
ne ,ich muss erst Do. wieder für 6 Nächte los. Hab jetzt seit letzten Montag frei.War auch mal nötig...
Das glaub' ich dir gern. Du hast genau wie ich 'nen Job, den nicht jeder machen kann und möchte.
Wie war Euer Treffen letzten Freitag?
Also das war ja mal ein geiles Spiel, woll?Hallo hex!
Bin froh, dass es in Verlängerung gegangen ist (und was für eine, die macht Laune!), sonst hätte ich gar nichts gucken können.
Würd' mir ja irgendwie noch den Ausgleich für die USA wünschen...![]()
Seit froh das ich nich da war, ich bin nich sympathisch!richtig klasse! Vayu hat uns köslichst bewirtet, Normi ist als Überraschungsgatst aufgetaucht, die Leute sind alle so sympatisch gewesen wie im Forum und wir haben Moosi getauft und ich bin nun ihre Patentante![]()
Seit froh das ich nich da war, ich bin nich sympathisch!
richtig klasse! Vayu hat uns köslichst bewirtet, Normi ist als Überraschungsgatst aufgetaucht, die Leute sind alle so sympatisch gewesen wie im Forum und wir haben Moosi getauft und ich bin nun ihre Patentante![]()
Also das war ja mal ein geiles Spiel, woll?
Belgien verdient weiter und Respekt für diese Leistung von den USA!
Das hat richtig Spaß gemacht zu gucken!
So, erßma Hallo Strawman!
Und sonst alles gut? Genießt gez deine freien Tage?
Dann erstmal Glückwunsch zum Patenelch!
Das klingt ja nach 'nem richtig netten Tag.![]()
Von den Leuten kenn' ich bisher nur Normi und die schockt!![]()
*hrhr*...Dann soll das mal so weitergehen...Ja, ich will's versuchen
Die erste Stunde hab' ich schon mal sehr genossen!![]()
Pateneinhorn !
und ja Normi ist der Kracher.
So-ich leg mich nun dochmal ab.
Machts gut!
*hrhr*...Dann soll das mal so weitergehen...
Wünsch dir was, Strawman...ich bin noch so aufgedreht vom Fussball, ich werd gez noch ne Runde zocken...und dann irgendwann ap ins Bett!Das wird schon!![]()
Wünsch dir was, Strawman...ich bin noch so aufgedreht vom Fussball, ich werd gez noch ne Runde zocken...und dann irgendwann ap ins Bett!
Gutes Nächtle...
Bis bald.