Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
*auf Liege krabbel*

Endlich Mittagsruhe! Kerl, bin ich müde! :KO:

Tag zusammen! :) Ein bisschen leise sein bitte, damit ich etwas schlafen kann. :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.999
67.962
158
Du meinst, ich soll beim überqueren der Straße acht geben? :D

Bin mal gespannt, wie die sonst so ticken. Ich schaue mir da ja Slayer an und am ersten Abend habe ich noch ein kleines Black Metal Konzert einer französischen Band gefunden. Das könnte auch interessant werden. :D
Also die sprechen definitiv nur französich, wenn du über die Straße gehen willst musst du fuffzich mal links und rechts gucken, weil die wie die Irren fahren und auf nix Rücksicht nehmen, gehe auf jeden Fall auf den Champ Elysee (oder wie der geschrieben wird), und nachts ist Paris ein Erlebnis! Schlendere da einfach durch die Straßen und bestaune die Künstler dort. :)
Unbedingt an ein Cafe setzen und Leute gucken, immer wieder interessant.
Wenn mir nochwas einfällt was du unbedingt machen musst, schreib ich es dir hier rein...;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wow! Paris! War ich auch schon, sehr schöne Stadt, aber paß auf das dich die verrückten Franzosen nicht übern Haufen fahren....:o:D

uh ja...der Verkehr da ist.....beeindruckend.:uff:

Also ich hab mir Paris noch nie angesehen, aber bin schon 4mal durch gefahren. Ich fand den Verkehr völlig normal:o:confused:

Ach Edit: Hallo an alle:)

Tztztz wo bleiben denn meine Manieren:confused:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Also die sprechen definitiv nur französich, wenn du über die Straße gehen willst musst du fuffzich mal links und rechts gucken, weil die wie die Irren fahren und auf nix Rücksicht nehmen, gehe auf jeden Fall auf den Champ Elysee (oder wie der geschrieben wird), und nachts ist Paris ein Erlebnis! Schlendere da einfach durch die Straßen und bestaune die Künstler dort. :)
Wenn mir nochwas einfällt was du unbedingt machen musst, schreib ich es dir hier rein...;)

durch den Jardin des Tulleries schlendern...und UNBEDINGT Crepes mitSchokoladensosse essen! Das was du hier bekommst stinkt dagegen so gnadenlos ab.

Waldi

24 Nov. 2001
53.291
18.223
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Tolle Vorschläge, auch der von Zachia. :)
Mal schauen, was ich so alles schaffe.

Hex

4 März 2004
247.999
67.962
158
durch den Jardin des Tulleries schlendern...und UNBEDINGT Crepes mitSchokoladensosse essen! Das was du hier bekommst stinkt dagegen so gnadenlos ab.
Richtig, das ist auch ganz wichtig! :)
Ich seh schon, wir müssen ne Liste für Waldi machen!:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen

Hex

4 März 2004
247.999
67.962
158
Auf euch ist einfach Verlass. :D

*brüll* Na endlich, wurde auch Zeit, her mit dem Kaffee! :o

@Hex und Zachi: Ist es in F immer noch so, dass man für die Bedienung extra zahlen muss, weil die nicht mit in den Preisen enthalten ist?
Naja, Trinkgeld halt....so wie bei uns auch. Das erwarten die auf jeden Fall.

Paris ist ja echt superschön, aber man muss seine Sachen ganz fest an sich haben, besonders wenn man über den Flohmarkt schlendert, der auch immer sehenswert ist.