normaal!?
W:O:A Metalmaster
*auf Liege krabbel*
Endlich Mittagsruhe! Kerl, bin ich müde!
Tag zusammen!
Ein bisschen leise sein bitte, damit ich etwas schlafen kann. 

Tag zusammen!

Also die sprechen definitiv nur französich, wenn du über die Straße gehen willst musst du fuffzich mal links und rechts gucken, weil die wie die Irren fahren und auf nix Rücksicht nehmen, gehe auf jeden Fall auf den Champ Elysee (oder wie der geschrieben wird), und nachts ist Paris ein Erlebnis! Schlendere da einfach durch die Straßen und bestaune die Künstler dort.Du meinst, ich soll beim überqueren der Straße acht geben?
Bin mal gespannt, wie die sonst so ticken. Ich schaue mir da ja Slayer an und am ersten Abend habe ich noch ein kleines Black Metal Konzert einer französischen Band gefunden. Das könnte auch interessant werden.![]()
*auf Liege krabbel*
Tag zusammen!Ein bisschen leise sein bitte, damit ich etwas schlafen kann.
![]()
Wow! Paris! War ich auch schon, sehr schöne Stadt, aber paß auf das dich die verrückten Franzosen nicht übern Haufen fahren....
uh ja...der Verkehr da ist.....beeindruckend.![]()
Da ham die bestimmt alle noch gepennt!Also ich hab mir Paris noch nie angesehen, aber bin schon 4mal durch gefahren. Ich fand den Verkehr völlig normal![]()
Also die sprechen definitiv nur französich, wenn du über die Straße gehen willst musst du fuffzich mal links und rechts gucken, weil die wie die Irren fahren und auf nix Rücksicht nehmen, gehe auf jeden Fall auf den Champ Elysee (oder wie der geschrieben wird), und nachts ist Paris ein Erlebnis! Schlendere da einfach durch die Straßen und bestaune die Künstler dort.
Unbedingt an ein Cafe setzen und Leute gucken, immer wieder interessant.
Wenn mir nochwas einfällt was du unbedingt machen musst, schreib ich es dir hier rein...
Also die sprechen definitiv nur französich, wenn du über die Straße gehen willst musst du fuffzich mal links und rechts gucken, weil die wie die Irren fahren und auf nix Rücksicht nehmen, gehe auf jeden Fall auf den Champ Elysee (oder wie der geschrieben wird), und nachts ist Paris ein Erlebnis! Schlendere da einfach durch die Straßen und bestaune die Künstler dort.
Unbedingt an ein Cafe setzen und Leute gucken, immer wieder interessant.
Wenn mir nochwas einfällt was du unbedingt machen musst, schreib ich es dir hier rein...
Richtig, das ist auch ganz wichtig!durch den Jardin des Tulleries schlendern...und UNBEDINGT Crepes mitSchokoladensosse essen! Das was du hier bekommst stinkt dagegen so gnadenlos ab.
Arbeiten am Poolbereich durchführ.
*hinter liege versteck*
*ganz laut schrei*
Hallooooo? ist da wer? Darfs ne Tasse Kaffe sein?![]()
In de......*auf Zunge beiß*Meine armen Nerven.
*graue Haare zähl*
Da ist aber wieder ein ganzer Schwung dazugekommen.![]()
Auf euch ist einfach Verlass.
*brüll* Na endlich, wurde auch Zeit, her mit dem Kaffee!
@Hex und Zachi: Ist es in F immer noch so, dass man für die Bedienung extra zahlen muss, weil die nicht mit in den Preisen enthalten ist?
Da ham die bestimmt alle noch gepennt!![]()
Naja, Trinkgeld halt....so wie bei uns auch. Das erwarten die auf jeden Fall.Auf euch ist einfach Verlass.
*brüll* Na endlich, wurde auch Zeit, her mit dem Kaffee!
@Hex und Zachi: Ist es in F immer noch so, dass man für die Bedienung extra zahlen muss, weil die nicht mit in den Preisen enthalten ist?
Richtig, das ist auch ganz wichtig!
Ich seh schon, wir müssen ne Liste für Waldi machen!![]()