Hier ist echt traumhaftes Sommer wetterIch bitte darum.
So warm ist es hier zwar nicht, aber nachdem ich schön in der Sonne gelegen habe, brauche ich eine Abkühlung.
*Anlauf nehm und hinter Jackel her spring*
*wasserball zu normal und jackel werf*
Bei uns isses heute auch noch sehr angenehm und warm...schätze mal so an die 25 Grad.Hier ist echt traumhaftes Sommer wetter![]()
*reinkrabbel*
*zuLiegeschlepp*
*draufhiev*
Alteeeer......![]()
Bei uns isses heute auch noch sehr angenehm und warm...schätze mal so an die 25 Grad.
Danke...*hmpf*...Alkohol bekümmt mir im Moment leider gar nicht, deshalb lieber nen alkfreien Cocktail....Bitte!Hmpf.*Kirschkernkissen reich* Vllt hilfts ja en bisschen.
Oder doch lieber en CocktailOder beides
![]()
Danke...*hmpf*...Alkohol bekümmt mir im Moment leider gar nicht, deshalb lieber nen alkfreien Cocktail....Bitte!
*KissenunterdenNackenschieb*
Ja, bissken hilft es vielleicht, zumindest da oben.
Weil du ein Schelm bist!Hmmm, dann gibts mal en Tropic Star, da sind auch jede Menge Vitamine drin
So viele nicht alkoholische Cocktails kenn ich gar nicht![]()
Hier ist echt traumhaftes Sommer wetter
*Wasserball nimm und auf Normi schmeiß*![]()
Danke...*hmpf*...Alkohol bekümmt mir im Moment leider gar nicht, deshalb lieber nen alkfreien Cocktail....Bitte!
*KissenunterdenNackenschieb*
Ja, bissken hilft es vielleicht, zumindest da oben.
Ich schick dir mal eben eine PN!Och Hex, das klingt nicht gut.Hoffentlich kann dir der Arzt nächste Woche helfen.
Wenn du immer so unbestimmte Schmerzen und Beschwerden hast, kann das vielleicht auch mit einem Zeckenbiss oder einer Amalgam-Unverträglichkeit zusammen hängen? Man hat ja schon öfter gehört und gelesen, dass es dabei auch zu unerklärlichen Krankheitserscheinungen kommen kann.![]()
Weil du ein Schelm bist!
*Cocktailnehmundschlürf*
Ja, da sind bestimmt Vitamine drinne...
Schmeckt sehr fruchtig!
*zurückschmeiß*
Peng - Mitten ins Gesicht!
Och Hex, das klingt nicht gut.Hoffentlich kann dir der Arzt nächste Woche helfen.
Wenn du immer so unbestimmte Schmerzen und Beschwerden hast, kann das vielleicht auch mit einem Zeckenbiss oder einer Amalgam-Unverträglichkeit zusammen hängen? Man hat ja schon öfter gehört und gelesen, dass es dabei auch zu unerklärlichen Krankheitserscheinungen kommen kann.![]()
Fast fertig...Morgen nur noch den Rest....Ich.. neeee bin en ganz braver
Und, schon alles gepackt fürs Graspop?
Fast fertig...Morgen nur noch den Rest....
Freu mich schon irgendwie, wenns auch leider etwas beschwerlich is im Moment....