Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Oh, Salatbüffet! Wie nett!
*bedien*
*wettergeschütztes plätzchen zum verzehr such*
Liegestuhlwetter ist ja nicht gerade. Seid ihr sicher, dass ihr hier am Pool aushalten wollt? 16 Grad und Nieselregen hatten wir Weihnachten auch ... von mir aus können wir den Kamin wieder anmachen. *fröstel*
Ich schmeiß mal wenigstens den Heizpilz an, ja?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
*bedien*
Liegestuhlwetter ist ja nicht gerade. Seid ihr sicher, dass ihr hier am Pool aushalten wollt? 16 Grad und Nieselregen hatten wir Weihnachten auch ... von mir aus können wir den Kamin wieder anmachen. *fröstel*

Also, den kannst du hier auslassen. Im Moment scheint die Sonne und es ist ganz schön. :)

*Kanne Kaffee hinstell*
*in Liegestuhl lümmel*

So lässt es sich aushalten. :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*bedien*

:eek: Echt???:confused:
Wir haben hier 25° und ungetrübten Sonnenschein:o *in Pool spring*:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen