Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Naja, das wird schon wieder. Aber irgendwie ging das doch so lange (ging ja gestern schon los), dass es mir die Stimmung versaut hat. Und der Gedanke an morgen hilft auch nicht gerade.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nein, zum Weggießen auf jeden Fall zu schade! *nochmal zuprost*

Auf dass es morgen besser bei dir läuft! :)

*prost sag*

Morgen und übermorgen werden leider auch ziemlich eklig. Morgen ganz viel korrigieren, ein ekliges Elterngespräch und Referat vorbereiten, Do Elterngespräch und Fortbildung. Erster Lichtblick diese Woche ist das Filmmusikkonzert Do abend und dann kommt aber am Fr erst mal noch das Referat... Das es nach den Ferien gleich so los gehen muss... :(

Hoffe, deine Woche ist angenehmer.

normaal!?

25 Mai 2013
33.758
6.931
118
Niedersachsen
*prost sag*

Morgen und übermorgen werden leider auch ziemlich eklig. Morgen ganz viel korrigieren, ein ekliges Elterngespräch und Referat vorbereiten, Do Elterngespräch und Fortbildung. Erster Lichtblick diese Woche ist das Filmmusikkonzert Do abend und dann kommt aber am Fr erst mal noch das Referat... Das es nach den Ferien gleich so los gehen muss... :(

Hui, da musst du wirklich ordentlich Gas geben. :uff: Bei uns auf der Arbeit ist viel los im Moment, aber es sind jetzt nicht unbedingt negative Sachen. Hoffen wir, dass es so bleibt.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
*prost sag*

aber am Freitag abend hast du doch was zum drauffreuen:) Soll ich wiskey mitbringen?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hui, da musst du wirklich ordentlich Gas geben. :uff: Bei uns auf der Arbeit ist viel los im Moment, aber es sind jetzt nicht unbedingt negative Sachen. Hoffen wir, dass es so bleibt.

Ja, diese und nächste Woche ist noch echt viel, nächstes WE muss ich dann langsam anfangen Zeugnisse zu schreiben und vorher noch ein paar Proben korrigieren. Aber am 8.7. muss ich meine Noten abgeben, ab da wird's dann entspannter. Vielleicht noch ein kleiner Ausflug mit der einen Klasse...

aber am Freitag abend hast du doch was zum drauffreuen:) Soll ich wiskey mitbringen?

Jaaaaaaaaa :)

Oh, gerne. Vielleicht pack ich auch einen ein. Welche Richtung magst du denn gern? Eher rauchig oder lieber milder? Irish oder Scotch?

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ja, diese und nächste Woche ist noch echt viel, nächstes WE muss ich dann langsam anfangen Zeugnisse zu schreiben und vorher noch ein paar Proben korrigieren. Aber am 8.7. muss ich meine Noten abgeben, ab da wird's dann entspannter. Vielleicht noch ein kleiner Ausflug mit der einen Klasse...

Jaaaaaaaaa :)

Oh, gerne. Vielleicht pack ich auch einen ein. Welche Richtung magst du denn gern? Eher rauchig oder lieber milder? Irish oder Scotch?

lieber mild.