Ne, ich hab die Antwort nicht bekommen. Und auch keine Reaktion auf die 2. Mail und den Anruf. Deshalb dachte ich irgendwann, der Herr von der Polizei kommt halt wohl doch nicht, weil ihm die 2 Termine nicht passen. Bis ihm dann gestern aufgefallen ist, dass er nicht weiß wo er hin muss. Daraufhin hab ich direkt versucht, meine Seminarleiterin zu erreichen, hab aber auch erst gegen halb 4 eine Reaktion bekommen. Um 4 hatte der Referent aber Feierabend. Das alles lief so nebenher neben Schule und Konferenz.
Interessant fand ich auch, dass meine Seminarleiterin mir zwar gesagt hat, der soll kommen, ich aber den Leuten, die heut Referat gehabt hätten, hätte Bescheid geben sollen. Natürlich hat sie mir das aber nicht mitgeteilt. Mit der einen hab ich gestern abend aber eh noch telefoniert, um zu erfahren, dass sie nichts weiß, keinen Beamer in ihrer Schule organisieren kann und ich mich um den noch kümmern muss.
Dieselbe "Dame" hat mich jetzt auch noch 10 Min blöd angemacht und mir mitgeteilt, ich sei inkompetent...