Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Huhu!
Was für ein mieeser Tag!:rolleyes:
Übrigens, wir waren heute in geheimer Mission unterwegs. Näheres später per PN
Was war denn los?? Hab das vorhin im Denkfred gelesen, irgendwas dumm gelaufen?
Ok, da bin ich dann mal gespannt:)
Der kommt erst morgen :ugly: (da muss ich wieder arbeiten)

Hat es aber nicht für nötig gehalten, mich vor heute abend um 6 zu informieren :rolleyes:

Völlig normal für en Bruder:o:D Kommt mir irgendwie bekannt vor:D
Aber ist ja dann auch blöd wenn du schon wieder arbeiten musst:o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.758
6.929
118
Niedersachsen
knitter-look ist klasse, nass zusammendrehen, antrocknen lassen und dann total verknittert aufhängen...:D:D:D eine bekannte meinte mal, wenn man die aufbügelt sind die 2 Nummern größer:D:D:D

Und das machst du mit den Oberhemden deines Mannes auch so? :confused: Und er zieht die dann auch an? :ugly:

Huhu!
Was für ein mieeser Tag!:rolleyes:
Übrigens, wir waren heute in geheimer Mission unterwegs. Näheres später per PN

*grummelbrummelwillauchnörgel* :o

Was war denn los? :confused:

Der kommt erst morgen :ugly: (da muss ich wieder arbeiten)

Hat es aber nicht für nötig gehalten, mich vor heute abend um 6 zu informieren :rolleyes:

Du musst ihn dir aber noch mal etwas besser erziehen! :o:D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.421
18.444
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Welche Bolt Thrower kannst du eigentlich am meisten empfehlen?

Ich würde ebenfalls die Ivth Crusade und die For Victory, zusammen mit der Those Once Loyal zuerst empfehlen. Direkt dahinter kommt die Mercenary und mit kleinerem Abstand Warmaster und Honour Valour Pride. Die ersten beiden klingen noch ein wenig anders, irgendwie chaotischer, sind aber auch nicht schlecht.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Ich würde ebenfalls die Ivth Crusade und die For Victory, zusammen mit der Those Once Loyal zuerst empfehlen. Direkt dahinter kommt die Mercenary und mit kleinerem Abstand Warmaster und Honour Valour Pride. Die ersten beiden klingen noch ein wenig anders, irgendwie chaotischer, sind aber auch nicht schlecht.

Ich kenn die alle nichsogut, aber ich liebe iwie das Cover von der Warmaster. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Was war denn los?? Hab das vorhin im Denkfred gelesen, irgendwas dumm gelaufen?
Ok, da bin ich dann mal gespannt:)
Und das machst du mit den Oberhemden deines Mannes auch so? :confused: Und er zieht die dann auch an? :ugly:

*grummelbrummelwillauchnörgel* :o

Was war denn los? :confused:

Du musst ihn dir aber noch mal etwas besser erziehen! :o:D

Ach, ich hatte einen Vortrag für's Seminar verschoben, der Termin wurde abgesagt und auf meine Alternativen habe ich nie eine Antwort bekommen. Deshalb hielt ich das Ganze für gestorben. Allerdings habe ich einfach nur die entsprechende Email nie bekommen. Heute kam jetzt die Nachfrage, wo der Referent morgen denn hin müsse. In der Zwischenzeit war da aber schon was anderes geplant. Jetzt musste ich der anderen erklären, dass sie das wohl nicht machen soll (vermutlich, weil unsere Seminarleiterin meinte, ich soll den Vortrag für morgen bestätigen). Die war jetzt natürlich sauer, weil sie umorganisieren muss. Und Laptop und Beamer muss ich auch noch auf die Schnelle auftreiben. :rolleyes:
Und auch sonst lief heute alles irgendwie kreuz und quer.

Zuletzt bearbeitet:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ich persönlich mag die "The IVth crusade" ('92) und die "...for victory" ('94) am liebsten.
Finde aber auch, dass sie noch kein wirklich schwaches Album in ihrer Vita stehen haben ;)

Danke euch, da ich bisher nur in die IVth Crusade mal reingehört hab, die mir aber gut gefällt, wirds zunächst wohl die werden.

Ach, ich hatte einen Vortrag für's Seminar verschoben, der Termin wurde abgesagt und auf meine Alternativen habe ich nie eine Antwort bekommen. Deshalb hielt ich das Ganze für gestorben. Allerdings habe ich einfach nur die entsprechende Email nie bekommen. Heute kam jetzt die Nachfrage, wo der Referent morgen denn hin müsse. In der Zwischenzeit war da aber schon was anderes geplant. Jetzt musste ich der anderen erklären, dass sie das wohl nicht machen soll (vermutlich, weil unsere Seminarleiterin meinte, ich soll den Vortrag für morgen bestätigen). Die war jetzt natürlich sauer, weil sie umorganisieren muss. Und Laptop und Beamer muss ich auch noch auf die Schnelle auftreiben. :rolleyes:
Und auch sonst lief heute alles irgendwie kreuz und quer.

Das klingt ja mies. Hoffe, das läuft heute trotzdem irgendwie. :)