Strawman
W:O:A Metalgod
knitter-look ist klasse, nass zusammendrehen, antrocknen lassen und dann total verknittert aufhängen...eine bekannte meinte mal, wenn man die aufbügelt sind die 2 Nummern größer
![]()

knitter-look ist klasse, nass zusammendrehen, antrocknen lassen und dann total verknittert aufhängen...eine bekannte meinte mal, wenn man die aufbügelt sind die 2 Nummern größer
![]()
Namd!
*Kiste Bier bereitstellt*
Ist ja sehr übersichtlich hier!![]()
Uuuii...*Bierchen schnapp*
Danke Strawman![]()
Sehr gerne.
Na, endlich Feierabend?
Jepp, war en langer Tag, war heut morgen aber schon anderweitig unterwegs, da musste ich halt heut Abend länger.
Ist dein Bruder schon da?
Jepp, war en langer Tag, war heut morgen aber schon anderweitig unterwegs, da musste ich halt heut Abend länger.
Ist dein Bruder schon da?
Was war denn los?? Hab das vorhin im Denkfred gelesen, irgendwas dumm gelaufen?Huhu!
Was für ein mieeser Tag!
Übrigens, wir waren heute in geheimer Mission unterwegs. Näheres später per PN
Der kommt erst morgen(da muss ich wieder arbeiten)
Hat es aber nicht für nötig gehalten, mich vor heute abend um 6 zu informieren![]()
Was war denn los?? Hab das vorhin im Denkfred gelesen, irgendwas dumm gelaufen?
Ok, da bin ich dann mal gespannt
Völlig normal für en BruderKommt mir irgendwie bekannt vor
Aber ist ja dann auch blöd wenn du schon wieder arbeiten musst![]()
![]()
Huhu!
Was für ein mieeser Tag!
Übrigens, wir waren heute in geheimer Mission unterwegs. Näheres später per PN
Der kommt erst morgen(da muss ich wieder arbeiten)
Hat es aber nicht für nötig gehalten, mich vor heute abend um 6 zu informieren![]()
Welche Bolt Thrower kannst du eigentlich am meisten empfehlen?
Ich würde ebenfalls die Ivth Crusade und die For Victory, zusammen mit der Those Once Loyal zuerst empfehlen. Direkt dahinter kommt die Mercenary und mit kleinerem Abstand Warmaster und Honour Valour Pride. Die ersten beiden klingen noch ein wenig anders, irgendwie chaotischer, sind aber auch nicht schlecht.
Was war denn los?? Hab das vorhin im Denkfred gelesen, irgendwas dumm gelaufen?
Ok, da bin ich dann mal gespannt![]()
Und das machst du mit den Oberhemden deines Mannes auch so?Und er zieht die dann auch an?
*grummelbrummelwillauchnörgel*
Was war denn los?
Du musst ihn dir aber noch mal etwas besser erziehen!![]()
Ich persönlich mag die "The IVth crusade" ('92) und die "...for victory" ('94) am liebsten.
Finde aber auch, dass sie noch kein wirklich schwaches Album in ihrer Vita stehen haben![]()
Ich würde ebenfalls die Ivth Crusade und die For Victory, zusammen mit der Those Once Loyal zuerst empfehlen. Direkt dahinter kommt die Mercenary und mit kleinerem Abstand Warmaster und Honour Valour Pride. Die ersten beiden klingen noch ein wenig anders, irgendwie chaotischer, sind aber auch nicht schlecht.
Ach, ich hatte einen Vortrag für's Seminar verschoben, der Termin wurde abgesagt und auf meine Alternativen habe ich nie eine Antwort bekommen. Deshalb hielt ich das Ganze für gestorben. Allerdings habe ich einfach nur die entsprechende Email nie bekommen. Heute kam jetzt die Nachfrage, wo der Referent morgen denn hin müsse. In der Zwischenzeit war da aber schon was anderes geplant. Jetzt musste ich der anderen erklären, dass sie das wohl nicht machen soll (vermutlich, weil unsere Seminarleiterin meinte, ich soll den Vortrag für morgen bestätigen). Die war jetzt natürlich sauer, weil sie umorganisieren muss. Und Laptop und Beamer muss ich auch noch auf die Schnelle auftreiben.![]()
Und auch sonst lief heute alles irgendwie kreuz und quer.