Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Hoffentlich krieg ich den inneren Schweinhund in den Griff![]()
Bestimmt!
Sollte ich wohl auch mal machen, aber ich rede mir immer ein, es reiche, mit dem Rad zur Schule zu fahren.

Hoffentlich krieg ich den inneren Schweinhund in den Griff![]()

Ich hab keinen DickkopfBestimmt.Hast doch sonst auch einen Dickkopp, musst ihn nun nur noch richtig einsetzen.
![]()
Den sollt ich manchmal haben, aber ich lass mich viel zu leicht umstimmen
Bestimmt!
Sollte ich wohl auch mal machen, aber ich rede mir immer ein, es reiche, mit dem Rad zur Schule zu fahren.![]()

Ich hab keinen DickkopfDen sollt ich manchmal haben, aber ich lass mich viel zu leicht umstimmen
Das ist aber schon mal besser wie gar nix![]()

Bestimmt!
Sollte ich wohl auch mal machen, aber ich rede mir immer ein, es reiche, mit dem Rad zur Schule zu fahren.![]()
Leider kann ich das mangels geld nicht regelmäßig und oft genug machen
Tja, aber nützen tut es leider nich!![]()

Ich versuche ja, auf möglichst viele Konzerte zu gehen und dort Sport zu treiben (Moshpit, Circlepit, einarmiges Bierkrugreißen...).Leider kann ich das mangels geld nicht regelmäßig und oft genug machen
![]()

Ich versuche ja, auf möglichst viele Konzerte zu gehen und dort Sport zu treiben (Moshpit, Circlepit, einarmiges Bierkrugreißen...).Leider kann ich das mangels geld nicht regelmäßig und oft genug machen
![]()

Bestimmt!
Dabei biete ich immer an, dass sie mich begleiten können...

Ich tu dann mal was für die Figur: Abendbrot!
Bis denne.

So, zurück aus Weismain. War ein tolles WE.
*in pool spring*

Hey Waldi
Und, hast en paar von den Franken getroffen?

Keine Forumler.
Nein, wir haben gestern ne Wanderung bis um 19.30 gemacht. War aber eh nicht geplant, da hin zu fahren. Ein anderes mal vielleicht.![]()

Naja, wird sich sicher mal wieder ne Gelegenheit ergeben.
Jetzt arbeiten wir eh erst mal auf den 27ten hin![]()