Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.567
15.919
128
34
Leverkusen
Bestimmt!
Sollte ich wohl auch mal machen, aber ich rede mir immer ein, es reiche, mit dem Rad zur Schule zu fahren.:o

Ich versuche ja, auf möglichst viele Konzerte zu gehen und dort Sport zu treiben (Moshpit, Circlepit, einarmiges Bierkrugreißen...). :ugly: Leider kann ich das mangels geld nicht regelmäßig und oft genug machen:(

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.789
6.985
118
Niedersachsen
Ich versuche ja, auf möglichst viele Konzerte zu gehen und dort Sport zu treiben (Moshpit, Circlepit, einarmiges Bierkrugreißen...). :ugly: Leider kann ich das mangels geld nicht regelmäßig und oft genug machen:(

Das ist allenfalls die Kür - die kommt aber erst nach dem Pflichtprogramm! :o

Bestimmt!
Sollte ich wohl auch mal machen, aber ich rede mir immer ein, es reiche, mit dem Rad zur Schule zu fahren.:o

Gerade für euch jungen Leute gibt es doch soooo viele Angebote. Aber ich sehs bei meinen Sprösslingen: Im Moment verzichten sie auch dankend. :confused: Dabei biete ich immer an, dass sie mich begleiten können...:ugly::D