eklof
W:O:A Metalmaster
Ja, man kann uns schon leicht verwechseln.![]()
Keine Ahnung, ich kenne dich ja nicht, vielleicht bist du genauso wie ich???

Vielleicht sollten wir uns mal kennenlernen.

Ja man merkt's, du hast Urlaub dringend nötig.
Klingt sehr schön!!! Dann wünsche ich euch viel, viel Spaß und alles und so...
Oh meine Güte...Schulligung! Ich bin echt urlaubsreif!

Keine Ahnung, ich kenne dich ja nicht, vielleicht bist du genauso wie ich???
Vielleicht sollten wir uns mal kennenlernen.![]()

Du bist ja ziemlich weit weg, normalerweise. Und zum WOA fährst du nicht, oder?Tja, das wäre wirklich interessant zu wissen, ob wir uns ähneln.
Gerne! Fragt sich nur: wo?Du bist ja ziemlich weit weg, normalerweise. Und zum WOA fährst du nicht, oder?

Ich pendele zwischen Shanghai und einem kleinen Kaff in Südniedersachsen.
Aber beim WOA bin ich dabei. Forumstreffen? Gibts schon Ideen wann das dieses Jahr ist? Warst du letztes Jahr auch da? Vielleicht haben wir uns da ja schon gesehen...
Japp, Forumtreffen ist bei mir fest eingeplant und die Planungen sind in vollem Gange.

Hey, das ist ja klasse!Japp, Forumtreffen ist bei mir fest eingeplant und die Planungen sind in vollem Gange.
Letztes Jahr hatte es nicht geklappt aber dieses Jahr ganz bestimmt.
In welchem niedersächsischen Kaff bist du denn Zuhause? Ich wohne auch nicht gerade zentral an der Grenze zu NRW.![]()
Ich wohne in der Nähe von Göttingen. Grenze ist ehr Hessen oder Thüringen. Und du?
Wie dumm, das ist dann ja doch ein gutes Stückchen von hier entfernt. Bleibst du eigentlich bis zum WOA noch hier oder bist du schon bald wieder im fernen Osten?

Ich fliege Ende Juni wieder in den Fernen Osten und komme zu Wacken wieder nach D, bleibe dann aber aus arbeitstechnischen Gründen ein Weilchen .
Ich habe gerade gesehen, dass das Treffen dieses Jahr an einem neuen Ort ist, wie gut, dass du mir den Hinweis gegeben hast, ich wäre wieder zu dem alten Treffpunkt gegangen, den es schon seit Jahren gibt. Da werden sicherlich ein paar "alte Hasen" verloren gehen.![]()
Freue mich dich dann kennen lernen zu können.![]()
...bis später oder so.
*wink*Ich mich auch.![]()
Da bist du aber ganz schön auf Achse.![]()
Und nun muss ich endlich in den Garten...bis später oder so.
*wink*
Viel Spaß!...und muss nachts immer hoch.
Tach zusammen!![]()
Na, Sari? Hast du den Stress schon etwas hinter dir gelassen?
*Auf freie Liege leg und Augen schließ*
Mittagsruhe!

Herzlichen Glückwunsch!
Ist ja klasse, ich hatte gar nicht mitgekriegt, dass du jetzt schon fertig bist!
*Mitgebrachte Picknickdecke ausbreite, Bier nehm*
Chears!![]()

Moin Leute.
Sari, Du bist die beste! Herzlichen Glückwunsch und danke für´s Buffet.
*Wodka-RedBull misch*
*Steak schnapp*
Der Kartoffelsalat sieht sehr gut aus.
Mich macht das Wetter und die Arbeit auch fertig. Hoffe das wird nächste Woche besser...

Ja ja jaSchlingel
*mitm Zeigefinger wedel*
WIrd ja eh nemme lang seinIch hab schon schluß
![]()

Danke!Wird schon...

Hämmerchen, bei uns läuft gerade eine Prüfung - eine Kollegin wurde wegen privater Internetnutzung schon entlassen...![]()

Oh meine Güte...Schulligung! Ich bin echt urlaubsreif!![]()