Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.275
69.512
158
Na das ist doch wenigstens was:)
Jetzt hoff ma mal, dass da keine Grippe kommt und du deinen Urlaub mal richtig genießen kannst:)
Kleiner Cocktail für den Urlaubsstart??
Auja...krieg ich nen Schwimmenden Pool bitte? Mit Eis? *dackelblickaufsetz*:):D

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Nee, entweder ich brüte ne Grippe aus oder ich bin einfach nur dermaßen überarbeitet, es geht nix mehr...kanns nich deuten....War dann heute auch mein letzter Arbeitstag....ich hab jetz also endlich Urlaub....*schwachdieArmeheb*....*kläglichesYayaussprech*:rolleyes:;)

Ouuh man, nicht gut! Dann wünsche ich dir gute Besserung und einen tollen Urlaub. Mir hat das RHF supergut getan und meine Batterien wieder aufgeladen. Eigentlich komisch, denn nach 2 1/2 Monaten nonstop Krach und Menschenmassen, hätte das eigentlich dem Fass den Boden rausschlagen sollen. War aber eben anderer Krach und andere Menschenmassen... die gute Sorte eben. :D Nächste Woche ist dann schottische Ruhe angesagt...halb Arbeit, halb Vergnügen...aber meine Arbeit ist ja Vergnügen... ;)

Hex

4 März 2004
249.275
69.512
158
Ouuh man, nicht gut! Dann wünsche ich dir gute Besserung und einen tollen Urlaub. Mir hat das RHF supergut getan und meine Batterien wieder aufgeladen. Eigentlich komisch, denn nach 2 1/2 Monaten nonstop Krach und Menschenmassen, hätte das eigentlich dem Fass den Boden rausschlagen sollen. War aber eben anderer Krach und andere Menschenmassen... die gute Sorte eben. :D Nächste Woche ist dann schottische Ruhe angesagt...halb Arbeit, halb Vergnügen...aber meine Arbeit ist ja Vergnügen... ;)
Sehr fein....wünsch ich dir dafür auch nur das Beste...und gute Erholung...:)
Bei mir war das schon abzusehen, bin ja die letzten Wochen schon so rumgeeiert mit den letzten Reserven. Irgendwann is halt mal Schluß.
Hätte ich jetz nich endlich Urlaub, ich wär zum Doc und hätt mich krankschreiben lassen und das heißt schon was bei mir...da geh ich ja normal nich so schnell hin...;)

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
So sollte es sein:o:D
Jap, ich weiß, dass ich glücklich dran bin. :)
Sehr fein....wünsch ich dir dafür auch nur das Beste...und gute Erholung...:)
Bei mir war das schon abzusehen, bin ja die letzten Wochen schon so rumgeeiert mit den letzten Reserven. Irgendwann is halt mal Schluß.
Hätte ich jetz nich endlich Urlaub, ich wär zum Doc und hätt mich krankschreiben lassen und das heißt schon was bei mir...da geh ich ja normal nich so schnell hin...;)
Man wird halt vernünftiger, nicht wahr? ;)
Wie lange hast du denn Urlaub?
Ihr fahrt ins Frankenländle? Sonst noch was vor?

normaal!?

25 Mai 2013
33.789
6.987
118
Niedersachsen
*von hinten mit einem Eimer Wasser anschleich und über Normi ausleer*

*renn*:o

*patschnass hinter Jackel hersetz*

Du schon wieder! :mad:

*Jackel am Kragen pack und in Pool schmeiß*

:D

Nee, entweder ich brüte ne Grippe aus oder ich bin einfach nur dermaßen überarbeitet, es geht nix mehr...kanns nich deuten....War dann heute auch mein letzter Arbeitstag....ich hab jetz also endlich Urlaub....*schwachdieArmeheb*....*kläglichesYayaussprech*:rolleyes:;)

Och Hex, da bist du aber völlig alle, was? :( Hoffentlich brütest du nicht tatsächlich etwas aus. Ihr wolltet doch bald fahren, oder?

*Erkältungstee reich*

Hallo an alle! :)

Hämmerchen, bei uns läuft gerade eine Prüfung - eine Kollegin wurde wegen privater Internetnutzung schon entlassen...:(

Hex

4 März 2004
249.275
69.512
158
Jap, ich weiß, dass ich glücklich dran bin. :)

Man wird halt vernünftiger, nicht wahr? ;)
Wie lange hast du denn Urlaub?
Ihr fahrt ins Frankenländle? Sonst noch was vor?
3 ganze Wochen, liebe Normi.....3!!! :) Brauch ich auch....;)
Frankenland und Mosel und Graspop....wir sind praktisch nur unterwegs!

normaal!?

25 Mai 2013
33.789
6.987
118
Niedersachsen
3 ganze Wochen, liebe Normi.....3!!! :) Brauch ich auch....;)
Frankenland und Mosel und Graspop....wir sind praktisch nur unterwegs!

*mit Zeigefinger wackel*

Aber jetzt keinen Freizeitstress draufpacken! :o

Mensch, da gönnt euch mal eine lange Pause von Allem! :) Das wird euch sicher gut tun. :)

*kleiner Seufzer* Ab 20.08. habe ich auch Urlaub. Ischa man noch n büschen hin...:( Dazwischen nur zwei Tage fürs WOA. Aber die Zeit bekomme ich schon rum. :)