Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Ich spamme aber gar nicht. :( Ich führe hier nette Unterhaltungen (okay, Ausnahmen bestätigen die Regel :p) - kaum Spiele, keine Zählerei - nix dergleichen! :o

Ach was.

um gottes willen, nein :o:ugly::D

und selber? :confused::p:ugly:

Nö. Erstens doof, zweitens gestern abend schon abgeschossen.

Achja: Und bleib mir weg mit dem Typen!

Na und? Was ich eben so an Gruppen habe laufen sehen, waren die alle keine Väter!

Das finde ich immer sehr belustigend.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.456
16.103
168
Die Postzahl ist unerheblich:o Gibt hier User die rund um die Uhr jede Minute en Posting absetzen und trotzdem grün hinter den Ohren sind:o

so wie Du *behaupt* :o

Nein, die Zeiten sind leider vorbei. :( Unsere Truppe ist da etwas bequem geworden. :rolleyes:

wird zeit fürs rock hard :o

Nö. Erstens doof, zweitens gestern abend schon abgeschossen.

Achja: Und bleib mir weg mit dem Typen!

Das finde ich immer sehr belustigend.
[/QUOTE]

die werden alle noch sehen, was sie davon haben :o

kack quoten :mad:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.456
16.103
168

Hab ich mal so vermutet. DU bist da im falschen ALter für, zu gebildet (?!?) um schon ewig Kinder zu haben, und verhältst dich viel zu unreif für ein Eltern. Ich für meinen Teil bins jedenfalls wahrscheinlich auch nich.

ich finds nich gut, wie Du mich hier als alleinerziehende hausfrau und mutter in teilzeit als abteilungsleiterin bei porsche beleidigst. :mad::mad::mad:

:o