Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Außerdem:o:mad:

Was fällt dir ein hier herein zu kommen ohne Guten Morgen oder sowas:mad: Du benimmst dich ja schon fast wie en Newbie:o:o:o

Das passiert, wenn man nur selten da ist. Verlernt man die guten Sitten. *weiß*

Lasst ihn uns grillen. :o

Ich weißnich. Hier ist bis auf dich und irgendwelche Hexen doch keiner, der dazu alt genug ist.

Dann nehmt Mümmel auch gleich mit! :o

Und bei aller Freundschaft, aber DU hältst dich da bitte raus. DICH kann ja sogar ich noch als Newbie bezeichnen.
:o:o:o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich meinte ja auch Mümmel. :o

Ok, ich habe nicht die vollen zehn Stunden durchgeschlafen. :D
Ich gehe auch bald zu meinen Eltern. Aber ein bisserl später könnte es bei mir klappen. :)

Ok, da ich morgen arbeiten muss hab ich heut die Vatertags tour sein lassen, dann hab ich Zeit:)
Hab das letztes Jahr trotz am nächsten Tag arbeiten durchgezogen, das hat mir deutlich gezeigt, dass ich nicht mehr jung bin:o