Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.228
69.461
158
Ja, ich heut auch sehr schlecht:o Hex war ja heut auch schon wieder sehr früh hier unterwegs:o Bin heut immer wieder wach gewesen:confused:
Muss heut zum Glück nicht arbeiten, da hab ich grad versucht nochmal zu schlafen, aber ohne Erfolg.
Jo, musste heute viel eher rows, weil war noch wat zu tun inne Firma....Morgen auch, da is Schulung und Mittwoch auch, da issen Kurs.....lange Tage und kurze Nächte....:):D

Hex

4 März 2004
249.228
69.461
158
Alteeeer, ich hock schon wieder in Joggingpeitsche und Sweatjacke am PC! *fröstel*:mad:

phönix

18 Sep. 2008
81.033
19.882
168
48
*erschöpft auf ne Liege fall*:o
Was soll man blos davon Denken:confused:
wasn? :o

du, jackel. sag mal, wenn das bei dir nu fest ist mit dem RHF, wollt ihr nicht doch schon am mittwoch abend oder so kommen? ich hab ja da schon urlaub. frischfutter könnt ihr doch auch hier kaufen für euch?. dann ist das nicht mehr soweit zufahren?

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
wasn? :o

du, jackel. sag mal, wenn das bei dir nu fest ist mit dem RHF, wollt ihr nicht doch schon am mittwoch abend oder so kommen? ich hab ja da schon urlaub. frischfutter könnt ihr doch auch hier kaufen für euch?. dann ist das nicht mehr soweit zufahren?
Mich beschäftigt grad unglaublich die verschiedenen Aussagen zu meiner unendlichen Geschichte:)

Ich aber leider nicht, sonst wär das schon ne Idee. Ich hab bis Mittwoch Abend noch Termine und werd danach das Auto packen und abfahrbereit machen. Das wird am Mittwoch sonst zu spät. Ich guck das wir vor 5 Uhr los kommen:) Ich würd dann gern noch en Käffchen bei dir trinken wenn das drin liegt und dann könn ma los:o:)

phönix

18 Sep. 2008
81.033
19.882
168
48
Mich beschäftigt grad unglaublich die verschiedenen Aussagen zu meiner unendlichen Geschichte:)

Ich aber leider nicht, sonst wär das schon ne Idee. Ich hab bis Mittwoch Abend noch Termine und werd danach das Auto packen und abfahrbereit machen. Das wird am Mittwoch sonst zu spät. Ich guck das wir vor 5 Uhr los kommen:) Ich würd dann gern noch en Käffchen bei dir trinken wenn das drin liegt und dann könn ma los:o:)
achso, ok. dann lassen wir es so. :)