Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.220
69.457
158
Nabend!

@normi: Das mit dem Blitzschlag musste nicht sein! :ugly: Letztendlich war er aber völlig wirkungslos, denn ich musste ja so oder so arbeiten.

Wollte nur ein bisschen ironisch sein, ist wohl daneben gegangen :(

(Als wenn ich Späße über meine Arbeit machen würde :ugly:)
Erklärung überflüssich, hat doch jeder so verstanden....:o;)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
So, wir ham heute erßma die Zeche Zollverein is Essen besucht, woll? Sehenswertes Dingen! Sehr schön alles da, prima Ausstellung. Interessant. Essen...Päh...hatten nen scheußliches Schnellzeuchs da. Aber sonß, alles top! ;)
Gez gibbet erßma Kaffee.
Wetter war ja heute ein Traum.

Schön da, nech? Habt ihr auch mal diese riesigen Werkzeuge in die Hand genommen? :uff:

Wenn alles gut läuft, bekommen wir wohl im Laufe des Mittwoch wieder Inet. Bis dahin bleibt meine Anwesenheit hier sporadisch. Mim Handy ist es doch etwas mühsam auf Dauer.

Wenn wir wenigstens Anbieter gewechselt hätten. Es hat sich bloß der beim alten geändert. :rolleyes:

L
Lohnt sich die? Dann wird die gleich mal für Mitte Juni aufs Programm gesetzt.

Ach,und herzlichen Glückwunsch, Normerl. :)

Danke! :) Hoffentlich klappt es nun heute mit eurem Anschluss.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
Guten Morgen...dann mal auf in eine neue Woche. Die wird ja Arbeitstechnisch zum Glück recht kurz. Nur 3 Tage. UHU!

Nur 2! :cool: EULE! :D

Ja, ich heut auch sehr schlecht:o Hex war ja heut auch schon wieder sehr früh hier unterwegs:o Bin heut immer wieder wach gewesen:confused:
Muss heut zum Glück nicht arbeiten, da hab ich grad versucht nochmal zu schlafen, aber ohne Erfolg.

Dann kannst du dich ja so entspannen, wenn du heute nicht los musst. Wenigstens etwas. :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wenn alles gut läuft, bekommen wir wohl im Laufe des Mittwoch wieder Inet. Bis dahin bleibt meine Anwesenheit hier sporadisch. Mim Handy ist es doch etwas mühsam auf Dauer.

Wenn wir wenigstens Anbieter gewechselt hätten. Es hat sich bloß der beim alten geändert. :rolleyes:

L
Lohnt sich die? Dann wird die gleich mal für Mitte Juni aufs Programm gesetzt.

Ach,und herzlichen Glückwunsch, Normerl. :)

Dann drück ich dir für Mittwoch mal die Daumen:)
Kannste eigentlich nicht über dein Handy mitm Pc ins I-Net gehen??
Hab ich jetzt drei Wochen lang so gemacht:)