Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.807
19.068
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ja, kann mich nicht beschweren. Hatte nen netten Abend im Biergarten. War sehr gemütlich und wir hatten jede Menge zum essen dabei. :D

Und du musst bis morgen früh arbeiten?

Hi Hex. :)
Ja, hatte letzte Zeit ein wenig Pause vom Forum genommen.
Bei dir passt auch alles?

Jau, bis morgen früh.:)
Biergarten klingt vernünftig. Is ja auch perfekt dafür.
Von mir aus kann's so bleiben.:o:):)

phönix

18 Sep. 2008
81.040
19.900
168
48
*etwas in deiner nähe anzünd*

Bitteschön, jetzt hast du was zu tun. :o
tach waldi. :)

wizzi, ich mußt heut so lachen. heut kam ein männeken von der feuerwehr bei uns einkaufen. mit einmal ging der melder von ihm an. der kam zu uns an die kasse gerannt, schmiss das zeug aufs band und kniff die beine zusammen und trampelte wie ein stier. ich sagte ihm, er kanns doch liegen lassen und später hollen, wenn sein einsatz rum ist. neij, er wollte es mitnehmen. aber so wie er vor mir rumhampelte und die beine zusammen kniff, sah es eher aus, als müßte er ganz dringend auf klo. :D:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.807
19.068
168
44
Jau, bis morgen früh.:)
Biergarten klingt vernünftig. Is ja auch perfekt dafür.
Von mir aus kann's so bleiben.:o:):)

Ja, war tolles Wetter dafür. :)

Bei euch da droben läuft das in den Biergarten glaub ich ein wenig anders, oder?
Hier muss man ja nur die Getränke dort kaufen, Essen kann man sich so viel mitnehmen wie man möchte.

Die Reaktionen von Leuten, die diesen Brauch nicht kennen, finde ich immer wieder lustig. Ein Arbeitskollege aus Thüringen hat mir nach einem seiner ersten Biergartenbesuche erstaunt von diesen dreisten Leuten am Nebentisch erzählt, die ganz große Brotzeit ausgepackt hatten. :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

wizzi, ich mußt heut so lachen. heut kam ein männeken von der feuerwehr bei uns einkaufen. mit einmal ging der melder von ihm an. der kam zu uns an die kasse gerannt, schmiss das zeug aufs band und kniff die beine zusammen und trampelte wie ein stier. ich sagte ihm, er kanns doch liegen lassen und später hollen, wenn sein einsatz rum ist. neij, er wollte es mitnehmen. aber so wie er vor mir rumhampelte und die beine zusammen kniff, sah es eher aus, als müßte er ganz dringend auf klo. :D:D

:D:D:D:D:D
Vielleicht kam das noch zu dem Einsatz hinzu.:D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ja, war tolles Wetter dafür. :)

Bei euch da droben läuft das in den Biergarten glaub ich ein wenig anders, oder?
Hier muss man ja nur die Getränke dort kaufen, Essen kann man sich so viel mitnehmen wie man möchte.

Die Reaktionen von Leuten, die diesen Brauch nicht kennen, finde ich immer wieder lustig. Ein Arbeitskollege aus Thüringen hat mir nach einem seiner ersten Biergartenbesuche erstaunt von diesen dreisten Leuten am Nebentisch erzählt, die ganz große Brotzeit ausgepackt hatten. :D

Haha, hier muß man sich erstmal einen Biergarten mitnehmen, damit man darin sitzen kann.:o:ugly::D
Die Biergartendichte läßt hier sehr zu wünschen übrig. Ist halt etwas anders hier. Aber ich hörte schon davon, daß das so ist, daß man seine Spysen mit nimmt.

Waldi

24 Nov. 2001
53.807
19.068
168
44

Servus Phönerl. :)
Schöne Geschichte. :D

Ja, hab ich gemerkt...;)

Och joah....geht so...:)
Und bei dir alles gut?

Ja, es ist alles gut. Hab ne kleine Denkpause gebraucht, nichts schlimmes, aber jetzt passt alles wieder. :)

Hab ich gelesen von dir, aber du hast ja auch bald Urlaub? :)

Hex

4 März 2004
249.278
69.518
158
Ja, es ist alles gut. Hab ne kleine Denkpause gebraucht, nichts schlimmes, aber jetzt passt alles wieder. :)

Hab ich gelesen von dir, aber du hast ja auch bald Urlaub? :)
Das freut mich...:)
Ja, zum Glück...:rolleyes:
Den brauch ich auch dringend.

Und endlich Festival! :)