Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ui, danke.....*schnapp*
*schlürf*
Mmmmmhh...Legga! :)

Ja, jetzt noch bei dem schönen Wetter an den Pool legen und en Cocktail genießen:) Hach das wär schön, aber ich muss morgen wieder an die Front. Brennt anscheinend gewaltig im Geschäft. Da muss ich jetzt ins Bettchen:( Gar keine Lust dazu:( Aber muss:o
Nachti ihr hübschen:)
*alleknuddel*:)

Hex

4 März 2004
249.274
69.510
158
Ja, jetzt noch bei dem schönen Wetter an den Pool legen und en Cocktail genießen:) Hach das wär schön, aber ich muss morgen wieder an die Front. Brennt anscheinend gewaltig im Geschäft. Da muss ich jetzt ins Bettchen:( Gar keine Lust dazu:( Aber muss:o
Nachti ihr hübschen:)
*alleknuddel*:)
Kann ich dir nachfühlen, geht mir im moment genauso...
Gute Nacht und schlaf gut, Jackel...:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.789
6.985
118
Niedersachsen
Manchmal schon. Aber nur abhängen is auch manchmal öde.
Na, die Nacht is ja noch lang.:ugly:

:D

Jau, hab ich auch gehört. Mal überraschen lassen.:eek:

Dann wünsche ich dir jetzt einfach mal, dass nix Schlimmes passiert, du aber trotzdem nicht vor Langeweile umkommst. :) Die Eier legende Wollmilchsau also. :D

Hoffentlich wird es nicht so heftig, wie angekündigt. :confused:

Ich bin nun wech. Gute Nacht wünsche ich! :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Dann wünsche ich dir jetzt einfach mal, dass nix Schlimmes passiert, du aber trotzdem nicht vor Langeweile umkommst. :) Die Eier legende Wollmilchsau also. :D

Hoffentlich wird es nicht so heftig, wie angekündigt. :confused:

Ich bin nun wech. Gute Nacht wünsche ich! :)

Perfekt.:D

Jau, dann mal gute Nacht.*wink*:)