normaal!?
W:O:A Metalmaster
DAS lese ich auch nicht. Ich hab anpimmeln gelesen!Anpimmeln ist so ein Reviermarkierungsdingen von Männern, weeßte...
![]()
A süß Mäusle wär se ja![]()

DAS lese ich auch nicht. Ich hab anpimmeln gelesen!Anpimmeln ist so ein Reviermarkierungsdingen von Männern, weeßte...
![]()
A süß Mäusle wär se ja![]()

ich wollts nicht sagen ..DAS lese ich auch nicht. Ich hab anpimmeln gelesen!Anpimmeln ist so ein Reviermarkierungsdingen von Männern, weeßte...
![]()

aha, aber jetzt hab ich wieder was gelernt. siehste, man lernt nie aus. frau auch nicht. 

![]()

bleib lieber mit n arsch zu hause. sonst wird das nie was.![]()

Ich hoff halt auf ein Wunder und wenns nicht kommt hab ich so oder so Pech gehabt![]()

Ich will jetzt nicht wissen was Karstens abends so macht wenn er heim kommt![]()
![]()

Aber an dem Tag bin ich aus'm Lachen nicht rausgekommen!

Kannst ja versuchen das Wunder selber zu beeinflussen.![]()
Vllt hilfts ja

Diese Info hab ich nicht von Karsten sondern von meinem Kollegen!
FRAG NICHT!!!Aber an dem Tag bin ich aus'm Lachen nicht rausgekommen!
![]()
![]()

Ich setzt mich jetzt im Schneidersitz hin und mach mal en paar BeschwörungenVllt hilfts ja
Nabend Waldi
Wird langsam mal wieder Zeit für ne Runde Schafkopf![]()

Hi Jackel.
Ich war zwar gestern erst beim Offline Schafkopfen, aber von mir aus gerne. Müssen nur nen Termin absprechen. Freitag und Samstag kann ich schonmal nicht, da bin ich im Auftrag des Heavy Metal unterwegs.![]()
Schön

Eigentlich will ich ja jetzt schon wissen wie die Info ausgesehen hat![]()

Jaja... sach ich nich - und jetzt geh weiter phönix anhimmeln!![]()
![]()

Ahhh der Herr ist auf KonziSchön
Aber vllt bekommen wir ja den Sonntag hin, da muss ich wahrscheinlich blos wieder bald ins Bettchen![]()

*umkipp*Jaja... sach ich nich - und jetzt geh weiter phönix anhimmeln!![]()
![]()

Sonntag bin ich zwar zum letzten mal in dieser Saison beim Fussball, dürfte aber gegen 19.30 daheim sein.
Ja, am Freitag ist ein kleines Death Metal Konzert und am Samstag mach ich nen kleinen Ausflug in den Pott zu Metal Inquisitor.![]()
Ist doch von München aus en ganz schönes Stück bis in den Pott
Muss mir nur wahrscheinlich neue Karten besorgen, ich glaub die hab ich liegen gelassen
Aber dafür kriegt der Maulwurf und die Karte en Ehrenplatz