Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.807
19.067
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich setzt mich jetzt im Schneidersitz hin und mach mal en paar Beschwörungen:o Vllt hilfts ja:D
Nabend Waldi:)
Wird langsam mal wieder Zeit für ne Runde Schafkopf:o

Hi Jackel. :)

Ich war zwar gestern erst beim Offline Schafkopfen, aber von mir aus gerne. Müssen nur nen Termin absprechen. Freitag und Samstag kann ich schonmal nicht, da bin ich im Auftrag des Heavy Metal unterwegs. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hi Jackel. :)

Ich war zwar gestern erst beim Offline Schafkopfen, aber von mir aus gerne. Müssen nur nen Termin absprechen. Freitag und Samstag kann ich schonmal nicht, da bin ich im Auftrag des Heavy Metal unterwegs. :D

Ahhh der Herr ist auf Konzi:D Schön:)
Aber vllt bekommen wir ja den Sonntag hin, da muss ich wahrscheinlich blos wieder bald ins Bettchen:(

Waldi

24 Nov. 2001
53.807
19.067
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ahhh der Herr ist auf Konzi:D Schön:)
Aber vllt bekommen wir ja den Sonntag hin, da muss ich wahrscheinlich blos wieder bald ins Bettchen:(

Sonntag bin ich zwar zum letzten mal in dieser Saison beim Fussball, dürfte aber gegen 19.30 daheim sein. :D

Ja, am Freitag ist ein kleines Death Metal Konzert und am Samstag mach ich nen kleinen Ausflug in den Pott zu Metal Inquisitor. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Sonntag bin ich zwar zum letzten mal in dieser Saison beim Fussball, dürfte aber gegen 19.30 daheim sein. :D

Ja, am Freitag ist ein kleines Death Metal Konzert und am Samstag mach ich nen kleinen Ausflug in den Pott zu Metal Inquisitor. :D

Kleiner Ausflug ist gut:o Ist doch von München aus en ganz schönes Stück bis in den Pott:o

Aber Sonntag 19.30 dürfte bei mir hinhauen:) Muss mir nur wahrscheinlich neue Karten besorgen, ich glaub die hab ich liegen gelassen:( Aber dafür kriegt der Maulwurf und die Karte en Ehrenplatz:D