Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.279
- 69.518
- 158
keine ahnung wo der untergebracht ist.![]()
Wenn alles klappt wie ichs mir vorstell bimmel ich kurz bei dir durch
das wäre klasse, wenn das bei dir klappt. ich bin morgen so ab 21 uhr zu hause, kannst dann ruhig anbimmeln.Ich hoff ganz stark, dass ich morgen den Donnerstag und Freitag klar machWenn alles klappt wie ichs mir vorstell bimmel ich kurz bei dir durch
![]()

das wäre klasse, wenn das bei dir klappt. ich bin morgen so ab 21 uhr zu hause, kannst dann ruhig anbimmeln.![]()

Also, heute is nich mein Tag...fühl mich wie ausgekotzt. Und der Schädel brummt nu auch noch, fühlt sich alles an wie ein leichter Sonnenstich...
Ich mach mich mal ap auffe Couch....*wink*

bist du zu hause, oder noch in der klinik?Wenn alles klappt werd ich das ganz sicher![]()
ist das wetter heute. war extrem heiß, hätt ich selber nicht gedacht, daß das so rein haut. gute besserung, hex.Also, heute is nich mein Tag...fühl mich wie ausgekotzt. Und der Schädel brummt nu auch noch, fühlt sich alles an wie ein leichter Sonnenstich...

Also, heute is nich mein Tag...fühl mich wie ausgekotzt. Und der Schädel brummt nu auch noch, fühlt sich alles an wie ein leichter Sonnenstich...

*rewink*bist du zu hause, oder noch in der klinik?
ist das wetter heute. war extrem heiß, hätt ich selber nicht gedacht, daß das so rein haut. gute besserung, hex.![]()

das wäre klasse, wenn das bei dir klappt. ich bin morgen so ab 21 uhr zu hause, kannst dann ruhig anbimmeln.![]()
...ich verlese mir schlimme Bilder in meinen Kopf! 
bleib lieber mit n arsch zu hause. sonst wird das nie was.Ich bin wieder daheim und ich hab über Kollegen erfahren wies in der Firma aussieht. Nicht gut. Ich muss morgen mit meinem Chef reden wann ich einsetzbar bin, da will ich ihm die zwei Tage abschwätzen und dafür mal zumindest den Feiertag schenken. Da kann ich ohne weiteres arbeiten![]()

nicht anhimmeln, toffi....ich verlese mir schlimme Bilder in meinen Kopf!
![]()

nicht anhimmeln, toffi.![]()
Anpimmeln ist so ein Reviermarkierungsdingen von Männern, weeßte... 
...ich verlese mir schlimme Bilder in meinen Kopf!
![]()
nicht anhimmeln, toffi.![]()