Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.233
- 68.421
- 158
Das ist die richtige Bezeichnung!Tach zusammen!
Hier ist heute bedeckt und windig. Das schöne Wetter nimmt sich 'ne Auszeit.
"Bang Boom Bang" ist göttlich!![]()

Das ist die richtige Bezeichnung!Tach zusammen!
Leicht bewölkt am Arsch. Wetter.com lügt dauernd![]()
Tach zusammen!
Das ist die richtige Bezeichnung!![]()
*betreten zur Seite schau*
Ich bin ja soooo unwissend, gut, dass es das Forum gibt, um meine Bildungslücken zu schließen.
Den Film kenne ich nicht, aber da ich viele Filme nicht kenne, macht das nix.![]()
Ist ja nicht so schlimm; wir mögen dich deshalb auch nicht weniger
Ist auf jeden Fall ein unheimlich witziger Film (ja, auch das ist relativ) mit einer absoluten Top-Besetzung.![]()
*in ne Liege fall*
boah so en Mittagsschläfchen kann eine echt fertig machen
Wo ist der Kaffee![]()
*rot werd* Oh, vielen Dank.
*Kanne Kaffee in den Fred stell*
Hallo Jackel, bedien dich.![]()
Ja, das ist schon richtig, aber grad für groß Einkäufe oder wenn ich ne liebe Freundin treffen will, muss ich halt da rein
Muss demnächst wieder Klamotten kaufen und hier bei mir gibts ja nirgends was und online passen die Sachen nieIst mit meiner Figur eh en Kraus und ich hass das sowieso, aber es muss halt sein
![]()
Am meisten stört mich das auf Festivals...zuhause in der Bude ist das ja unproblematisch, aber wenn de dauernd aussem Auto raus musst nachts und dann in der Pampas rumirren um irgendwo hinzupissen oder meilenweit entfernte Dixies aufzusuchen....Geht gar nich sowas....
Ich bewundere echt Frowen die wenig pinkeln müssen, sowas solls ja geben.
*betreten zur Seite schau*
Ich bin ja soooo unwissend, gut, dass es das Forum gibt, um meine Bildungslücken zu schließen.
Den Film kenne ich nicht, aber da ich viele Filme nicht kenne, macht das nix.![]()
taag alle man.![]()
noja, immer so weiter, könnt besser sein. noch 14 tage quälen und dann urlaub.![]()
wird aller höchste zeit. kuck, letztes festival war letztes jahr party san, also august. danach war nüscht mehr.Naja, ist aber abzusehen. Und das erste Festival steht ja dann auch an!![]()