Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Bei der nächsten weiß ich ja noch gar nicht, wann die ist. :rolleyes: Wahrscheinlich am letztmöglichen Termin, so dass alle Prüfungen auf einmal kommen.

Oder so ähnlich... Hab grad überhaupt keine Lust, irgendwas zu tun.

dann drück ich mal die Daumen da es nicht so ungünstig kommt.

normaal!?

25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Bei der nächsten weiß ich ja noch gar nicht, wann die ist. :rolleyes: Wahrscheinlich am letztmöglichen Termin, so dass alle Prüfungen auf einmal kommen.

Oder so ähnlich... Hab grad überhaupt keine Lust, irgendwas zu tun.

*Liege unter Heizpilz rutsch*

Hoffentlich behältst du mit deiner Vermutung nicht Recht. Alles auf einem Haufen wäre ja zu blöd. :(

Dass du keine Lust hast, glaube ich gern, aber es nützt ja nix...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.152
68.261
158
Zurück vom Ausflug! Es war super!!! Einfach nur großartig! Leider viel zu kurz.
Die Truppe war echt der Kracher, sehr sehr nette und lockere, lustige Leute. Und dieser Ruhrgebietsdialekt....ein Traum!
Alles gestandene Feuerwehrmänner mit ihren Frauen! Und ein klasse Hund bei...:)Was hatten wir ein Spaß! :)
Das müssen wir öfter mal machen. Campingplatz am See....Und traumhaftes Wetter von früh bis spät, nur nachts bissel kalt....(minusgrade...*bibber).....aber sonß...einfach nur geil! :)
Da kann ich gez bissel von zehren. :)

Nachlesen hab ich heut kein Bock, hab aber eh nix verpaßt oder?

Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Zurück vom Ausflug! Es war super!!! Einfach nur großartig! Leider viel zu kurz.
Die Truppe war echt der Kracher, sehr sehr nette und lockere, lustige Leute. Und dieser Ruhrgebietsdialekt....ein Traum!
Alles gestandene Feuerwehrmänner mit ihren Frauen! Und ein klasse Hund bei...:)Was hatten wir ein Spaß! :)
Das müssen wir öfter mal machen. Campingplatz am See....Und traumhaftes Wetter von früh bis spät, nur nachts bissel kalt....(minusgrade...*bibber).....aber sonß...einfach nur geil! :)
Da kann ich gez bissel von zehren. :)

Nachlesen hab ich heut kein Bock, hab aber eh nix verpaßt oder?

Nein, wie immer nette Plaudereien. :D

Ach, das war also der Kurztrip? Schön, dass es so einen Spaß gemacht hat. :) So eine Pause hattest du ja auch nötig, nech? :)

Hey Nomi, heute Zocken?

Japp, gerne. :) Wie sieht es bei den anderen denn aus?

normaal!?

25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Jetzt zum Abend kommt tatsächlich noch die Sonne raus!
Jetzt brauch' ich sie auch nicht mehr! :o

Hier ist es nach wie vor ein einheitliches Grau.

Ha, ich komme gerade vom Schießen - das lief heute mal echt gut!!! :D 2 x Preis und 2 x Bedingung geschafft, das gabs bei mir noch nie! *freu*

Das musste ich jetzt mal loswerden. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hier ist es nach wie vor ein einheitliches Grau.

Ha, ich komme gerade vom Schießen - das lief heute mal echt gut!!! :D 2 x Preis und 2 x Bedingung geschafft, das gabs bei mir noch nie! *freu*

Das musste ich jetzt mal loswerden. :D

Uiuiui, gratuliere! :)

Schade, dass es bei dir nicht klappt, Jackel. Weißt du, wie lange du mit diesem Zimmernachbarn "gesegnet" bist, bzw. wie lange du noch aushalten musst?