normaal!?
W:O:A Metalmaster
das ürde es deutlich einfacher machen...![]()
Glaub ich dir. Wann fängt dein Dienst noch an? Um 20:00 Uhr? Dann legst du dich sicher gleich hin?
das ürde es deutlich einfacher machen...![]()
Dann komm hierher, hier ist's bewölkt.
Genau wie bei mir.
Schön, dass du dein freies Wochenende richtig genießen konntest.![]()
Das war mal wieder nötig.
Nächstes WE ist dann wieder arbeiten angesagt.
Hier ist es auch bewölkt und relativ frisch.
Huhu!
Bei uns schaut das Wetter gar nicht so schlecht aus. Doof, dass ich gestern frei gemacht hab und heut was tun muss
Wobei gestern vermutlich eh nichts gegangen wäre...
Hallo!
Was liegt denn arbeitstechnisch heute noch an?![]()
Huhu!
Bei uns schaut das Wetter gar nicht so schlecht aus. Doof, dass ich gestern frei gemacht hab und heut was tun muss
Wobei gestern vermutlich eh nichts gegangen wäre...
Hauptsache, mit dem letzten Mai-Wochenende geht nix schief!
Heute bleibe ich drinnen. Der Wind ist meinem Kopf gestern nicht gut bekommen und die nächsten Wochen muss ich fit sein, vor allem an den Wochenenden!![]()
Glaub ich dir. Wann fängt dein Dienst noch an? Um 20:00 Uhr? Dann legst du dich sicher gleich hin?
Huhu! *wink*
Wie geht's euch denn heute?
Ich hab's mir gerade auf dem Sofa gemütlich gemacht für ein kurzes Mittagspäuschen.Nachher wurschtelt ich noch ein bisschen rum. Die Küchenschränke haben es bitter nötig.
![]()
21 Uhr . Und eigentlich liege ich schon,kann aber nicht schlafen obwohl ich bis 5 Uhr durchgemacht habe...![]()
Die Stimmung ist heut wieder ein bisschen besser. Irgendwie muss es ja weiter gehen...
Ich bin erst vor ner Stunde aufgestanden. Wollt mein +1 nicht wecken, nachdem ich nicht genau wusste, wann er heim kam.
Das ist ja echt blöd.Nach Urlaub wieder in den richtigen Rhythmus zu kommen, ist sicher schwer. Hast du's schon mit heißer Milch mit Honig versucht? Soll das nicht beruhigend wirken zum Einschlafen?
Ja, da hast du Recht. Vor allem musst du dich ja noch auf deine Prüfung konzentrieren.
Dann bist du jetzt sicher hellwach und voller Tatendrang!![]()