Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.613
6.628
118
Niedersachsen
Frustessen nennt sich das. Da hilft nur eiserne Konsequenz! Am Riemen reißen und die Bremse reinhauen.
Das Gewicht ist ja auch eine Belastung für dich, das musste dir immer vor Augen halten. ;)
Und es kommt auch drauf an WAS du futterst, wenn das gesunde, kalorienarme Sachen sind, dann kannße da auch reinhauen.
Ernährung einfach umstellen, keine Diäten. Einfach nur umstellen.:)

Genau! :) Und morgen Nachmittag schwingst du dich auf deinen Trainer, danach dann Wasser trinken und eine Kleinigkeit essen. :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Frustessen nennt sich das. Da hilft nur eiserne Konsequenz! Am Riemen reißen und die Bremse reinhauen.
Das Gewicht ist ja auch eine Belastung für dich, das musste dir immer vor Augen halten. ;)
Und es kommt auch drauf an WAS du futterst, wenn das gesunde, kalorienarme Sachen sind, dann kannße da auch reinhauen.
Ernährung einfach umstellen, keine Diäten. Einfach nur umstellen.:)

Ja, die Ursachen kenn ich schon, nur das ändern ist noch das Problem:o
Aber vllt passiert ja noch en Wunder:):)

Hex

4 März 2004
246.980
66.753
158
Ja, die Ursachen kenn ich schon, nur das ändern ist noch das Problem:o
Aber vllt passiert ja noch en Wunder:):)
Auf Wunder darfste da aber nicht warten, Jackel...wenn du was für deine Gesundheit tun willst und abnehmen, dann musst DU das bestimmen und nicht von Umständen abhängig machen, sonst schaffst du das nie. Es ist immer irgendwas was einem Frust macht. Muss man selbst eine Grenze setzen und dann auch konsequent durchziehen.
Ich denke aber in nächster Zeit wirst du dich eh umstellen müssen. Dann fällt dir das leichter....;) Ich drück dir dafür die Daumen, weißte ja....:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Auf Wunder darfste da aber nicht warten, Jackel...wenn du was für deine Gesundheit tun willst und abnehmen, dann musst DU das bestimmen und nicht von Umständen abhängig machen, sonst schaffst du das nie. Es ist immer irgendwas was einem Frust macht. Muss man selbst eine Grenze setzen und dann auch konsequent durchziehen.
Ich denke aber in nächster Zeit wirst du dich eh umstellen müssen. Dann fällt dir das leichter....;) Ich drück dir dafür die Daumen, weißte ja....:)

Naja, vor zwei Jahren waren die Umstände nicht ganz so krass, da hab ich innerhalb relative kurzer Zeit 17 Kilo runter geschafft. Und hab mich gesund ernährt. Ich denke, wenn ich das alles hinter mir hab, wird das schon:) Von Kleinigkeiten lass ich mich nicht beeindrucken:)
Jepp, das ist allerdings richtig, Danke:)