Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 246.980
- 66.753
- 158
Frustessen nennt sich das. Da hilft nur eiserne Konsequenz! Am Riemen reißen und die Bremse reinhauen.
Das Gewicht ist ja auch eine Belastung für dich, das musste dir immer vor Augen halten.
Und es kommt auch drauf an WAS du futterst, wenn das gesunde, kalorienarme Sachen sind, dann kannße da auch reinhauen.
Ernährung einfach umstellen, keine Diäten. Einfach nur umstellen.
*mitJackelherumschwoof*
Wir ollen Säcke hams aber schon noch drauf, woll?
Frustessen nennt sich das. Da hilft nur eiserne Konsequenz! Am Riemen reißen und die Bremse reinhauen.
Das Gewicht ist ja auch eine Belastung für dich, das musste dir immer vor Augen halten.
Und es kommt auch drauf an WAS du futterst, wenn das gesunde, kalorienarme Sachen sind, dann kannße da auch reinhauen.
Ernährung einfach umstellen, keine Diäten. Einfach nur umstellen.
Ja, die Ursachen kenn ich schon, nur das ändern ist noch das Problem
Aber vllt passiert ja noch en Wunder![]()
Genau!Und morgen Nachmittag schwingst du dich auf deinen Trainer, danach dann Wasser trinken und eine Kleinigkeit essen.
![]()
Auf Wunder darfste da aber nicht warten, Jackel...wenn du was für deine Gesundheit tun willst und abnehmen, dann musst DU das bestimmen und nicht von Umständen abhängig machen, sonst schaffst du das nie. Es ist immer irgendwas was einem Frust macht. Muss man selbst eine Grenze setzen und dann auch konsequent durchziehen.Ja, die Ursachen kenn ich schon, nur das ändern ist noch das Problem
Aber vllt passiert ja noch en Wunder![]()
Ich versuch mal es mir vorzunehmenVom Wasser rosten halt die Zähne
![]()
Mimel, den musse slappen....immer den Mimel....Nu hörste aber auf!
Beinahe hätte ich dich geslapt!![]()
Auf Wunder darfste da aber nicht warten, Jackel...wenn du was für deine Gesundheit tun willst und abnehmen, dann musst DU das bestimmen und nicht von Umständen abhängig machen, sonst schaffst du das nie. Es ist immer irgendwas was einem Frust macht. Muss man selbst eine Grenze setzen und dann auch konsequent durchziehen.
Ich denke aber in nächster Zeit wirst du dich eh umstellen müssen. Dann fällt dir das leichter....Ich drück dir dafür die Daumen, weißte ja....
Nu hörste aber auf!
Beinahe hätte ich dich geslapt!![]()
Mimel, den musse slappen....immer den Mimel....
Jaaaaa!!!![]()
*in Deckung geh*
Okeeeeee ich nehms mir für morgen wirklich fest vor![]()