Jackel
W:O:A Metalgod
*inFredjogg*
Tach!
Los, auf gehts!!! Bewegung!
Und hopp und hopp!![]()
Zu müdeee, zu faul

*inFredjogg*
Tach!
Und hopp und hopp!![]()
*inFredjogg*
Tach!
Und hopp und hopp!![]()
Zu müdeee, zu faul![]()
*FleißsterncheninsHeftpapp*Hap doch schon, mein Auto is in Werkstatt und ich bin den weg nach hause zu fuß gegangen.![]()
*FleißsterncheninsHeftpapp*
Ich weiß ja nu auch nich ob es so das Wahre ist, wenn man 45 Minuten joggt und dann ein großes Stück Pflaumenkuchen verdrückt, woll? *selpßsslap*![]()
Wenn de meinst!Ach, das hat man sich dann verdient![]()
Wenn de meinst!
Hmmm....Auch nich das Wahre, das stimmt wohl....Biste denn heute wenigstens so einigermaßen fit, auch vom Kopp her? Oder musstest du wieder eher heim?Ja, wenn ich da mich so anschauVon der Arbeit gekommen, en halben Vogel verdrückt, einkaufen gewesen, Osterhasen verdrückt, aufs Sofa geschmissen
![]()
Hmmm....Auch nich das Wahre, das stimmt wohl....Biste denn heute wenigstens so einigermaßen fit, auch vom Kopp her? Oder musstest du wieder eher heim?
Das ist doch gut....Nee, war heut eigentlich ganz normalArbeite ja nicht mehr soviel.
Das schöne ist, wenn man zeitig anfängt, ist man bis um 2 schon wieder daheimoder schon ne halbe Stunde eher.
*inFredjogg*
Tach!
Und hopp und hopp!![]()
Zu müdeee, zu faul![]()
Das ist doch gut....
Eigentlich auch optimal für dich mal langsam wieder mit etwas Bewegung anzufangen...
Mach doch erstmal nur ganz wenig und dann allmählich etwas mehr.
Bist dann durch die kurze Arbeitszeit nicht mehr so kaputt wie vorher mit den langen Tagen. Da kannste doch auch mal so ein kleinen strammen Spaziergang einschieben. Oder ne kurze Runde mittem Rad.
Das ist doch gut....
Eigentlich auch optimal für dich mal langsam wieder mit etwas Bewegung anzufangen...
Mach doch erstmal nur ganz wenig und dann allmählich etwas mehr.
Bist dann durch die kurze Arbeitszeit nicht mehr so kaputt wie vorher mit den langen Tagen. Da kannste doch auch mal so ein kleinen strammen Spaziergang einschieben. Oder ne kurze Runde mittem Rad.
Nee, heute wurde nicht gejoggt sondern Rasen gemäht und vertikutiert.
Mensch, Jackel, dich habe ich in letzter Zeit wohl etwas vernachlässigt.
Ah, Hex hat übernommen.![]()
Jaaaa, so ne kleine Runde mitm Rad werd ich mal machenSo irgendwann mal
![]()
*Donnerstimme*
JETZT!
![]()