Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.026
66.819
158
Ich kann diesen Spielen nix abgewinnen. :D

Gooter Film. :o
Die meisten nich....;)

Japp, isser...weiß nich wie oft ich den schon gesehen habe...glaub 10x reicht nich....:D Nur die Werbung nervt mich grade sehr an. Wir ham den nich auf DVD, irgendwie ist mir das unbegreiflich...aber is leider so.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu! :)

Schon mal viel Spaß dabei. :) Wie war denn die Oster"nacht"?

Ach, nun sind wir mal nicht so kleinlich...:o:D

War ganz schön. Hab irgendwie spontan noch ne ganze Reihe Jobs auf's Auge gedrückt bekommen.

Dito...:rolleyes::D
Bin hier am zocken und am verzweifeln weil ich das letzte verdammte Level einfach nicht schaffe.....:mad:
Und irgendwie hab ich grad Kaffeedurst?:confused:

Ich mach grad auch ein Level zum 3x Mal, weil es danach irgendwie nicht weitergeht. Weiß aber nicht, was ich vergessen hab...:rolleyes:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.070
247
118
29
Tom Kyle
Huhu! :)

War ganz schön. Hab irgendwie spontan noch ne ganze Reihe Jobs auf's Auge gedrückt bekommen.

Ich mach grad auch ein Level zum 3x Mal, weil es danach irgendwie nicht weitergeht. Weiß aber nicht, was ich vergessen hab...:rolleyes:

und ich versuch grad das dritte mal, diese verdammte Seite zu laden, was iwie jedesmal scheitert. solange näh ich halt endlich mal den blöden BG-Backpatch auf.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.026
66.819
158
Manche Spiele treiben einen in den Wahnsinn, woll?:D
Aber ich geb nich auf.....das wird so lange durchgezogen bis ich alle Level geschafft hab.

Und sonst? Wie war es in der Oper?