Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Moin Hex:)

Ja, hoffentlich morgen auch noch. Da wollen wir bei Muttern Grillen:)

Bei dem schönen Wetter heut werd ich nachher mal ein Weilchen raus gehen:)

Wenn es so bleibt kann der Osterkaffee auf der Terasse stattfinden. Hoffentlich hebt das über meine freie Tage..

normaal!?

25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.041
66.827
158
Moin Hex:)

Ja, hoffentlich morgen auch noch. Da wollen wir bei Muttern Grillen:)

Bei dem schönen Wetter heut werd ich nachher mal ein Weilchen raus gehen:)

Warum denn nicht? :confused:

*Mit Kaffeepott in Liegestuhl lümmel* herrlich! :)

ach...ich bin halt vorsichtig.:)Nicht das sich nachher wer gestört fühlt.
Moin ihr drei....Bin heut etwas unschlüssig was ich machen soll...nur auf dem Balkon bleiben und die Sonne genießen oder nachher auch mal ne Runde laufen, aber am geheiligten Ostersonntach wo die ganzen aufgebrezelten Familien in der Gegend herumeiern, da hab ich auch nich so die Lust da rum zu loofen.

normaal!?

25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
Heute steht bei mir großer Hausputz und Wäsche waschen an:( Ich hab soooo Lust drauf, aber muss sein. Hab ja schon was hinter mir:)

Und was steht bei dir an? Außer heut Abend Karten spielen:o:D

Gerade haben wir ausgiebig gefrühstückt und die lieben "Kleinen" :D haben Ostereier gesucht. Heute nachmittag fahren wir zu meiner Ma zum Kaffee. :)

Nachher werde ich Spargel kochen (für uns der erste in dieser Saison *freu*).

Hier soll es morgen schon wieder schauern. :( Hoffentlich habt ihr Glück mit dem Grillwetter! :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
Moin ihr drei....Bin heut etwas unschlüssig was ich machen soll...nur auf dem Balkon bleiben und die Sonne genießen oder nachher auch mal ne Runde laufen, aber am geheiligten Ostersonntach wo die ganzen aufgebrezelten Familien in der Gegend herumeiern, da hab ich auch nich so die Lust da rum zu loofen.

Dann lauf doch gleich schon, bevor die Sonntagsspaziergänger aus den Löchern kriechen. :)

Oje, ich muss auch mal wieder los. Hoffentlich klappt es morgen. Heute passt es nicht mehr dazwischen. Außerdem steckt mir das gestrige Osterfeuer noch ein wenig in den Knochen. :ugly:

Hex

4 März 2004
247.041
66.827
158
Dann lauf doch gleich schon, bevor die Sonntagsspaziergänger aus den Löchern kriechen. :)

Oje, ich muss auch mal wieder los. Hoffentlich klappt es morgen. Heute passt es nicht mehr dazwischen. Außerdem steckt mir das gestrige Osterfeuer noch ein wenig in den Knochen. :ugly:
Ich hab noch nich ma gefrühstückt.....Muss gleich erßma den Shaun gucken und dann langsam inne Pötte kommen, woll? Das dauert noch ein Weilchen bis ich soweit bin....:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Hockst aufs Fahrrad und fährst ne kleine Runde:) Reicht auch:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
Ich hab noch nich ma gefrühstückt.....Muss gleich erßma den Shaun gucken und dann langsam inne Pötte kommen, woll? Das dauert noch ein Weilchen bis ich soweit bin....:D

Okay, das verstehe ich. :D

Och ja, den Shaun habe ich lange nicht gesehen. Meist fiel es mir kurz nach 12 ein, dass ich die Sendung hätte gucken wollen. :rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.196
14.233
168

es stören sich nich alle, so wie undo, über leute, die durch die gegend laufen. ;)