Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Oh? :(

Ach, ein bisschen Nostalgie muss auch mal sein. :o Der Vorteil vom Älter werden - man kann sich an so einiges erinnern. :D

Wusste gar nicht, dass die hier im Norden produziert worden sind, na sowas. :confused:

In den 50ern hier gegründet.

Das kenn ich, Klimaanlagen sind böses Teufelszeug. Da fang ich mir auch ganz leicht was ein.
SIGN!!!:o

@normi: Gute Besserung! *wünsch*

Och ja, nachdem das Wochenende mit 2 Konzis (Do und Fr) und einem erfolgreichen Flohmarktbesuch ganz gut los ging, hab ich erst mal den falschen Fahrradschlauch gekauft. Den musste ich dann erst mal umtauschen, bevor ich mein Rad richten konnte. Dann bin ich los gefahren und nach ein paar 100 Metern tut's einen Knall und der Vorderreifen ist platt.:rolleyes:

Hey, das nenn ich mal ein ereignisreiches WE.;)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.693
49.897
168
57
Kreis Ostholstein
So meine Damen, werd' mich jetzt mal lang machen.
Muss ja leider Gottes morgen früh wieder arbeiten.

Freizeit wird ja sowas von überbewertet :o

Gute Nacht! :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Das kenn ich, Klimaanlagen sind böses Teufelszeug. Da fang ich mir auch ganz leicht was ein.

Och ja, nachdem das Wochenende mit 2 Konzis (Do und Fr) und einem erfolgreichen Flohmarktbesuch ganz gut los ging, hab ich erst mal den falschen Fahrradschlauch gekauft. Den musste ich dann erst mal umtauschen, bevor ich mein Rad richten konnte. Dann bin ich los gefahren und nach ein paar 100 Metern tut's einen Knall und der Vorderreifen ist platt.:rolleyes:

Das nenne ich ausgewogen: Gutes und - sagen wir - nicht ganz so Gutes. ;) Hauptsache, du bist nicht in hohem Bogen vom Rad gesegelt.

In den 50ern hier gegründet.

@normi: Gute Besserung! *wünsch*

Wieder etwas gelernt. :)

Danke! Wird schon werden. :)

So meine Damen, werd' mich jetzt mal lang machen.
Muss ja leider Gottes morgen früh wieder arbeiten.

Freizeit wird ja sowas von überbewertet :o

Gute Nacht! :)

N8 *wink* :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Nein, mir ist zum Glück nichts passiert.

Auch von mir gute Besserung. :)

Was gibt's bei dir neues? Steht am Wochenende noch was an?

Danke. :)

Wir sind morgen zum Frühstück eingeladen (deswegen sollte ich so langsam wohl auch mal ins Bett :rolleyes:). Ansonsten fängt Schießen wieder an und da gehe ich nachmittags kurz hin.

Auf welchen Konzis warst du denn? Hach, wenn das hier doch nicht immer mit so viel Fahrerei verbunden wäre. :rolleyes: Aber immerhin steht Gamma Ray ja schon vor der Tür. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Danke. :)

Wir sind morgen zum Frühstück eingeladen (deswegen sollte ich so langsam wohl auch mal ins Bett :rolleyes:). Ansonsten fängt Schießen wieder an und da gehe ich nachmittags kurz hin.

Auf welchen Konzis warst du denn? Hach, wenn das hier doch nicht immer mit so viel Fahrerei verbunden wäre. :rolleyes: Aber immerhin steht Gamma Ray ja schon vor der Tür. :)

Ich muss morgen noch zu einer Aufführung, bei der vermutlich ein paar meiner Schüler mitmachen. Da kommt es halt doof, wenn ich nicht auftauche.

Vorgestern war ich mit dem Waldi bei Brainstorm/Bloodbound/GunBarrel und gestern mit dem Papi bei Coppelius.
Auf Gamma Ray freu ich mich auch schon sehr. :)