Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
*Fuffi zück*

Nachdem Gott die Hälfte der Menschheit geschaffen hatte, sagte er:
"Hirn ist alle, ab jetzt gibts Titten!"

Edith packt den noch aus:

Nachdem Adam und Eva die Ehe vollzogen hatten, fragte der Herr:
"Adam, wo ist dein Weib?"
Adam antwortete: "Sie ist unten am Fluss und wäscht sich."
Darauf sprach Gott entsetzt:
"Was habt ihr getan?! – Den Geruch kriege ich nie mehr aus den Fischen raus!"

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Hey! :)

Warum? :confused:

Wie geht's so bei dir?

Och geht so. Ich schreib dir ne PN.

Der Grund für meine Frage war die Retronostalgie.

Das ADO-Stammwerk hier im Ort ist übrigens dicht, schon länger; gerade heute stand wieder ein Artikel in der Zeitung über noch bestehende Ansprüche von ehem. Mitarbeitern. Lange her, seit Marianne Koch Werbung dafür machte. *zurückdenk*

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Och geht so. Ich schreib dir ne PN.

Der Grund für meine Frage war die Retronostalgie.

Das ADO-Stammwerk hier im Ort ist übrigens dicht, schon länger; gerade heute stand wieder ein Artikel in der Zeitung über noch bestehende Ansprüche von ehem. Mitarbeitern. Lange her, seit Marianne Koch Werbung dafür machte. *zurückdenk*

Oh? :(

Ach, ein bisschen Nostalgie muss auch mal sein. :o Der Vorteil vom Älter werden - man kann sich an so einiges erinnern. :D

Wusste gar nicht, dass die hier im Norden produziert worden sind, na sowas. :confused:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu! *wink*

Gut soweit, danke. :) Bin mir nicht sicher, ob ich eine Erkältung bekomme oder ob die Symptome von der Klimaanlage im ICE herrühren. Vielleicht auch beides? :confused:

Und bei dir?

Das kenn ich, Klimaanlagen sind böses Teufelszeug. Da fang ich mir auch ganz leicht was ein.

Och ja, nachdem das Wochenende mit 2 Konzis (Do und Fr) und einem erfolgreichen Flohmarktbesuch ganz gut los ging, hab ich erst mal den falschen Fahrradschlauch gekauft. Den musste ich dann erst mal umtauschen, bevor ich mein Rad richten konnte. Dann bin ich los gefahren und nach ein paar 100 Metern tut's einen Knall und der Vorderreifen ist platt.:rolleyes: