Highlander87
W:O:A Metalmaster
Ich meine ja auch nicht "drüber" nähen, sondern den schwarzen unbedruckten Rand nutzen. Ein bisschen Flügel würde schon verdeckt werden.
Dann lass ich mit mir drüber reden.

Ich meine ja auch nicht "drüber" nähen, sondern den schwarzen unbedruckten Rand nutzen. Ein bisschen Flügel würde schon verdeckt werden.
das kenn ich auch, wenn man aufn letzten drücker noch die kutte stickt. das is ne kacke. jaja nächte durcharbeiten, daß die bis zum festival fertig ist. nee, ist nicht schön, mach dich lieber gleich ran, auch wenn du kein bock hast. wenn du dann einmal dran bist geht es von allein.Ach hör´ doch auf!
In 3 Wochen ist Kit und ich hab immer noch nicht alles drauf, was ich mir den Winter vorgenommen habe...
Außerdem weiß ich immernoch nicht, ob ich meinem Led Zeppelin BP übernähen soll...
alles scheiße!
![]()
Hey WaldiNa, Jäckle, was ist los?![]()
Hey Waldi
Blatt wie FlunderUrlaub, mal en paar Tage weg, das wär jetzt was
Und, wie gehts dir so?
Hey Phöni![]()
Du arbeitest mal wieder sehr viel in letzter Zeit, oder?
Hast du über Ostern wenigstens frei, das wären ja mal ein paar Tage.
Mir gehts gut, kann mich nicht beschweren.
Ach, das Phönerl ist ja auch grade reingeirrt, griaß di.![]()
Ach, halt auch so viel um die Ohren, aber vllt wirds ja mal wieder besser
Nö, leider nicht, ich bin schon froh wenn ich die Tage um Pfingsten krieg
Rockhard wird doch langsam greifbar, wenn nicht doch noch was dazwischen kommt
Ich träum heimlich sogar noch vom Party.SanTickets hab ich ja, vllt scheiß ich einfach auf alles und geh doch
Jetzt sollt ich erstmal schauen, dass ich meine Winterreifen runter krieg![]()
huhu, ich war gerade nachlesen. alles gut bei euch? heut hat wieder die bude bei uns gebrannt. das wird noch schlimmer, wart mal ab.![]()
huhu, ich war gerade nachlesen. alles gut bei euch? heut hat wieder die bude bei uns gebrannt. das wird noch schlimmer, wart mal ab.![]()
Schon allein um all die Gesichter zu wiederzusehnJa, zum Party San solltest du kommen, das ist eine gute Idee.
Lass dich nicht so unterkriegen von deinem Chef, ein paar freie Tage zwischendrin brauchst du doch auch mal.
Aber ich glaube das Thema hatten wir schonmal?
Man schlägt sich durchhuhu, ich war gerade nachlesen. alles gut bei euch? heut hat wieder die bude bei uns gebrannt. das wird noch schlimmer, wart mal ab.![]()
Schon allein um all die Gesichter zu wiederzusehnDeins ist ja auch dabei
Das sind so Dinge wo ich mich richtig drauf freun kann, all die Leute wiederzusehen
Jo, zur Zeit mach ich eh nemme soviel, geht auch nicht mehr.