Alteeeeeer....ich hab 7 (!!!) Stunden am Stück gepennt!!!! *blödglotz*
7 !!!!!.......*völligverpeiltbin*......Boah, ich bin voll der Zombie......7 Stunden.....*koppschüttel*.....das macht mich fertich......

Ja nä? *Mimelblödanglotz* Was hast du gesagt?zuviel schlaf bekommt Dir nich, ich würd ma zum arzt gehen *berat*
![]()

7 !!!!!.......*völligverpeiltbin*......Boah, ich bin voll der Zombie......7 Stunden.....*koppschüttel*.....das macht mich fertich......

Ich hoffe, bin immer noch etwas verpeilt...Heeeey, das ist doch prima!![]()
*Hex tüchtig auf die Schulter klopf*
Hast du fein gemacht!
Dann kann der Tag doch nur gut werden, oder nicht?![]()

*schlürf* Danke!*Kaffee reich*![]()

Nee...Ist das ein Aprilscherz? *argwöhnisch guck*![]()

So sieht dat also aus wenn man nen Spaziergang mittem Schatz macht, wenn er schon sagt:"Is nich weit!"...dann läufste schon paar Kilometer!
Und dann kümmen wir an den süßen Schafen vorbei und ich sag: Oooh, guck mal...Schäfchen...und das kleine da...wie süß!!!
Und Wizzi: Ja, nett die Pulloverschweine!
Typisch Wizzi halt!![]()

Wie würden wir das denn logistisch machen?![]()

Vielleicht nehmen wir die Kinder mit und bleiben ein paar Tage - sind ja Ferien. Das muss ich alles iwie noch durchdenken.DAS ist jetzt eine gute Frage.
Da die Karte eine Überraschung ist, kann ich hier noch gar nix richtig besprechen.Vielleicht nehmen wir die Kinder mit und bleiben ein paar Tage - sind ja Ferien. Das muss ich alles iwie noch durchdenken.

Okaaayyy ... dann denk mal. Teil's mir dann mit.![]()
Und darfst wahrscheinlich Klausuren vorbereiten?Alteeeeeer....ich hab 7 (!!!) Stunden am Stück gepennt!!!! *blödglotz*

kennste nich? bei uns is das wort gang und gäbe. also, in meiner sippschaft jedenfalls.